Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (179/221) > >>

Der König Düsterwalds:
Dafür

Sonic:
dafür
Man, wir brauchen bald nen eigenen Sammlungsthread für deine Konzepte! :D

Cara:
Ich bin gegen den Teil mit der entfernten Führerschaft.
1. Manche Armeen bauen massiv auf Führerschaften auf. Rohan z.B. Theoden+Eomer+Hauptmann (Standardbestandteil einer Rohan Armee im Mid/Endgame) diese setzen einen großteil ihrer macht durch Führerschaften frei. Wenn jetzt jeder X-belibige Nazgul einer Rohan Armee ca 200%Angriff und 200%Rüstung durch eine Passive fähigkeit entfernt ist das in meinen Augen zu Imba und führt zu einer zu einseitigen Benachteiligung von Rohan.
Die Führerschaft entfernen Fähigkeit fände ich bei Khamul und dem Hexenkönig angemessen, bei den Restlichen Nazgul jedoch nicht.

Ansonsten, bin ich der meinung, dass die Giftwirkung nicht Leicht sondern eher mittel-stark sein sollte jedoch der Nazgul einen erhöhten Rüstungsmalus gegen Pfeile bekommt. --> Zwang mit Fleischschild zu spielen.

zu dem Konzept:

Enthaltung

Beteigeuze:
Die Nazguls zählen allgemein zu meinen Lieblingseinheiten, mit denen ich unheimlich gerne spiele, wenn ich die Fraktion Mordor verwende. Dein Vorschlag, CMG, gefällt mir sehr gut, um nicht gleich zu sagen, dass er genial ist. Eine stärkere Demoralisierung der Gegner in der Nähe ist aufgrund ihrer Erscheinung nur zu befürworten, man erinnere sich nur im Film, wie die Soldaten vor Angst davon liefen, als die Nazguls auftraten. Von daher sollte wohl logisch sein, dass mein Name in der Befürworterliste zu finden ist.  ;)

Kolabäähr:

--- Zitat ---Ich bin gegen den Teil mit der entfernten Führerschaft.
1. Manche Armeen bauen massiv auf Führerschaften auf. Rohan z.B. Theoden+Eomer+Hauptmann (Standardbestandteil einer Rohan Armee im Mid/Endgame) diese setzen einen großteil ihrer macht durch Führerschaften frei. Wenn jetzt jeder X-belibige Nazgul einer Rohan Armee ca 200%Angriff und 200%Rüstung durch eine Passive fähigkeit entfernt ist das in meinen Augen zu Imba und führt zu einer zu einseitigen Benachteiligung von Rohan.
Die Führerschaft entfernen Fähigkeit fände ich bei Khamul und dem Hexenkönig angemessen, bei den Restlichen Nazgul jedoch nicht.
--- Ende Zitat ---

Das sehe ich gleich wie Cara.
Wenn du das noch ändern würdest, hättest du meine Stimme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln