Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Durin:
Dafür aber:sämtliche gegnerische Führerschaften , würde ich jetzt nicht bei jedem Feindlichen Helden machen.
Siehe Post über mir.
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 19. Jun 2010, 18:17 ---Dafür
aber ich bin der Meinung das der Effekt von manchen Helden wie z.B Gandalf d. W., Imrahil und Galadriel annuliert werden sollte wenn sie das gleiche oder ein höheres Level haben (falls möglich)
--- Ende Zitat ---
wie wärs mit meinem Änderungsvorschlag?
Aules:
Das Konzept gefällt mir eigentlich gut, aber ich habe Verbesserungsvorschläge:
1. 5% pro Nazgul? Wer die Belagerung von Minas Thirit gelesen hat, kann das:" Als der Nazgul auf der geflügelten Bestie wieder und wieder über die Mauern hinwegflog, kauerten sich die Männer angstvoll zusammen. Pippin glaubte sterben zu müssen. Schreie der Angst ertönten" (zumindest dem Sinn nach) bestätigen. Dafür sind 5% Malus zu wenig. Ich bin für 10%.
Außerdem würde ich es gut finden, wenn einfache Soldaten sich zusammenkauern, wenn Nazgul in der Nähe sind und erst angreifen, wenn sie angegriffen werden. OP?
Ich glaube nicht, denn Nazgul haben keinen Flächenschaden, also können sie nur immer einen Soldaten angreifen. Und einige Battalione sollte man sich leisten können, und dann ist der Nazgul auch bald down.
2. Es gibt viele andere Spielsituationen als Nazgul gegen Rohan-Armee => Nutzen größer als Schaden. Davon abgesehen kann man ja auch den Radius verkleinern.
3. Bin auch Dafür, aber ich finde diese Grüne VergiftungsFX sollte weggelassen werden, die stört mMn das Feeling (in so einer Situation).
4. Malus gegen Pfeile? Spinnt ihr? Sie sind gut so, wie sie sind und wenn sie Tolkiengetreu wären, wären sie nur durch Feuer zu vertreiben und nur durch besondere Waffen zu verletzen. Der Otto-Normal-Gegner hat aber nicht solche Waffen und kann nichts gegen den Nazgul ausrichten. Und nein, ich bin bei dieser Sache nicht für Tolkientreue, aber GEGEN einen Pfeilmalus. Und bevor ihr OP schreit:
"Ich glaube nicht, denn Nazgul haben keinen Flächenschaden, also können sie nur immer einen Soldaten angreifen. Und einige Battalione sollte man sich leisten können, und dann ist der Nazgul auch bald down."
Gruß
Aules
Beteigeuze:
Ich würde es ebenfalls befürworten, wenn die Nazgul-Krieger eine stärkere Rüstung gegenüber Pfeilen erhalten würden. Denn, wie schon beschrieben, muss man einen Mittelweg finden, da die Ringgeister im Normalfall nicht durch normale Waffen verletzt werden können, aber in dem Spiel selbstverständlich nicht allzu stark auftreten sollten.
Gelöschter Benutzer:
Ein Malus für die Nazgul bei Pfeilen, halte ich für unnötig, das Aules schon gesagt hat, das man die Dinger irgendwie töten muss! Aber ansonsten finde ich, dass der Vorschlag die Höllenfratze gut ersetzt und etwas einzigartig ist, aber ich denke, das 5% reichen sollten, Aules, 10% wären zu viel, dass wären am Ende 60%, das wäre viel zu viel, CMG lass es bei 5 und du hast meine Stimme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln