Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Shagrat:
Man kann auch nachdem man die Dol-Guldur-Erweiterung hat mit einer 2. Festung die Minas Morgul-Erweiterung erforschen
Der schwarze Heermeister:
Das lohnt sich in einem richtigen Gefecht zwar auf keinen fall und ich mach das nur sehr selten (wenn ich mal mit allen neun Nazgul spielen will). Aber ich gebe mich vorerst geschlagen.
Der schwarze Heermeister:
Tja das mit dem vorerst ist vorbei, denn mir sind früher als ich erwartet habe noch eine Antwort an Shagrat eingefallen:
Zur Erinnerung es geht darum dass Khamul seine alten Fähigkeiten nicht verlieren soll wenn er Insignien der Macht anwendet und diese in einem zweiten Palantir angezeigt werden sollten.
Shagrat meinte, dass dieser Palantir nur für besondere Helden ist, aber zeigt nicht gerade die Tatsache, dass Khamul in einer Fähigkeit (Insignien), dass er ein besonderee Held ist.
Außerdem hat Denethor auch 2 Palantir
Tohrin252:
@der Schwarze Heermeister: Du musst denken das Kahmul und Hk über sich hinaus gewachsen sind und stärker wurden, ich würde es so lassen :P
Shagrat:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 27. Feb 2010, 13:13 ---die Tatsache, dass Khamul in einer Fähigkeit (Insignien), dass er ein besonderee Held ist.
Außerdem hat Denethor auch 2 Palantir
--- Ende Zitat ---
Ja aber bei ihm hat der der beiden Palantir eine andere Bedeutung, der erste hat "normale" Spezialfähigkeiten und der zweite hat die Wirtschaftsboni-Fähigkeiten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln