Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (18/221) > >>

Bombadil, Tom:
Naja, du hast nicht nur 10 CPs mehr, du hast etwas, was CP bringt und sich bewegen kann, zudem kann man mit den Aufsehern die Orkproduktion ankurbeln oder deinen Truppen Boni verleihen oder die Rohstoffproduktion eines Schlachthauses erhöhen (sollte er zumindest können), und wenn es im Notfall drauf ankommt können die Kerle auch recht passabel kämpfen; ich denke, das passt schon mit den Aufsehern, finde ich.

Lugdusch aka RDJ:
Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt der Aufseher ganz klar, dass sie im Gegensatz zu den normalen Rohstoffgebäuden der anderen Völker sehr viel weniger Platz brauchen. Man kann vom Platz her nur eine bestimmte Anzahl an Rohstoffgebäuden auf einem Fleck bauen, wenn es effektiv bleiben soll, aber nahezu unendlich viele Aufseher. Außerdem kann man sie bewegen. Wenn du nicht willst, dass sie in der Nähe der Orkgruben stehen, kannst du ja den Sammelpunkt einer Orkgrube ganz hinten in dein Lager setzen und dann nur mit dieser Aufseher produzieren. Das sollte kein allzu großer Aufwand sein. Die anderen Vorteile wurden schon von Bombadil, Tom genannt.

RDJ

Der schwarze Heermeister:
Ich finde es schlecht, dass Khamul seine alten Fähigkeiten verliert wenn er seine Insignien anlegt. Dafür gibts keinen Grund.

Vorschlag: Man sollte ihm wenn er Insignien hat einen zweiten Palantier geben.

Shagrat:
Der zweite Palantir ist exklusiv für besondere Helden wie den Fürsten der Neun (HK). Außerdem hat  Khamul, nachdem er seine Insignien anlegt, kein Nazgul-Schwert sondern ein anderes (sieht man bereits an der Farbe-) also Dagegen

Der schwarze Heermeister:
In diesem fall muss Khamul ja den Hk ersetzen, da man den Hk nicht rekutieren kann, wenn man die Dol-Guldur Erweiterung hat.
Außerdem ist die Morgulklinge ein extra Dolch und hat mit dem Schwert, das man trägt nichts zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln