Edain 4.8.2 veröffentlicht! / Edain 4.8.2 released!
hi,irgendwie fällt mir auf, dass, auch wenn durch das Upgrate, Minas Morgul und Dol Guldur wenig vorgehoben werden. Historisch und militärisch hatten sie für den Herrscher Mordors doch sehr wichtige Zwecke; ich finde, da sie viel damit zu tun haben, sollten sie Grundlagen für bestimmte Strukturen, Helden zu rekrutieren, sein. Ich habe mir da mal etwas überlegt:Zunächst gibt es ein neues Upgrate: "wandelnder Schatten" (kostet 2000)Wenn man Barad Dur Bauen wil, dann kann man nun nur die Ruinen aufbauen.Funktion: In jenen Tagen, als der Ring verloren schien, wanderte Saurons Geist weiter durch die Lande. Kaum jemand, ausser einiger seiner Untertanen, wußte, ob Sauron noch lebt, oder ob er tot ist. Beim kauf des Upgrates, wird das Tageslicht auf der Karte etwas dunkler. Es bedeutet, dass Saurons Geist nun "auf der Map anwesend ist". Unter den feindlichen Einheiten herrscht Zwietracht; unter ihnen ist es unbekannt, ob Sauron lebt, oder tot ist und sie sind durch die Furcht und Ugewissheit beeinflusst. Alle feindlichen Einheiten (ausser Helden) erhalten einen Malus von 5% aller ihrer Werte (sagt, wenns übertrieben ist, ich glaub nicht...). Die Festung wird von einem hauchfeinem, violett-schwarzen Schleier umhüllt. Feindliche Einheiten bekommen Furcht, bei Anblick der Festung. Auf ihr und den Mauern liegt ein Zauber, der Furcht verursacht. Die ersten Dinge lassen sich an der Anwesenheit des Geistes von Sauron feststellen. "Er ist hier"nächstes Upgrate: "Dol Guldur" (kosten 1500)Funktion: Als der Nekromant sich nun verkörperte und seine Festung erbauen ließ, entstand eines seiner großen Machtzentren; Die Mauern und die Festung werden nun von einem starken Bann Saurons umgeben; feine in der Nähe werden betäubt, oder vergiftet. Ausserdem Werden sie nur noch von Belagerungswaffen angegriffen werden können, da sie nun aus einem besseren, und stark verzauberten Baustoff bestehen, der Angriffe der Infanterie mit seiner Magischen Kraft abwehren kann. In der Festung kann nun der Nekromant mit seinen Nazgul rekrutiert werden (das deshalb, weil die Festung einen wichtigen Stüzpunkt, sowas wie einen Dol Guldur Ersatz Darstellen soll, was auch durch die verzauberung durch das Upgrate evrstärkt werden soll). Ausserdem sind nun von den Baumeistern neue Gebäude Baubar:-Kerker Dol Guldurs:man Kann hier Die Kerkermeister (wie momentan) und die Wachen des Kerkers (die Bogis, wie momentan) rekrutieren.Im Kerker werden Seelen gequält und gefangen. Wenn der Nekromant, oder ein Nazgul auf dem Feld ist, ist es möglich ihn zu nutzen und durch ihn gequälte Seelen zu einem Wächter Dol Guldurs zu machen; dazu klickt man einfach auf das Symbol, dann auf den Nazgul/ Nekromanten und durch seine Magier wird ein Wächter herbeigerufen. Allerdings lädt es jetzt länger, bis man einen Wächter Rufen kann-Kaserne Dol Guldurs: Hier kann man die etwas abgehärteten Orks, die schon viele Jagden durch den Düsterwald überstanden haben, oder die gut im Umgang mit Waffen sindDol Guldur Orkkrieger: Battalion von 15 MannKosten liegen bei 350haben jeweils 250hp und einen guten Angriffswert (wie z.B. Lothlorien Schwertkämpfer)können das Upgrate schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen kaufenDol Guldur TorwacheBattalion von 5 MannKosten liegen bei 500haben jeweils 800 hp und einen Angriffswert wie GaladhrimNicht umsonst sind es die Torwachen; sie haben eine sehr gute Sichtweitesie können nur mit geschmiedeten Klingen ausgerüstet werden, haben aber einen niedrigen Rüstungswert und können auch keine schwere Rüstung kaufen (damit sich das mit der Sichtweite ausgleicht)JägerBattalion von 10 MannKosten liegen bei 800haben jewils 800hpkönnen das Upgrate schwere Rüstung/geschmiedete Klingen kaufen, aber der Bannerträger trägt kein BannerOrks, die sich darauf spezialisiert haben die Straßen zu bewachen, oder aus dem Hitnerhalt anzugreifen, Tarnen sich, teilweise sogar während dem Laufen; am besten tarnen sie sich unter den Bäumen, der Gegner muss erst dicht an ihnen vorbeilaufen, um sie zu bemerken________________________ ________________________ _________________Nun geht es mit den Festungsupgrates weiterMan kann es erst kaufen, wenn Sauron mindestens auf Stufe 2 oder 3 istMinas Morgul (kostet 1500)Sauron kehrte wieder nach Mordor ein, dabei fiel die Stadt, Minas Ithil, in seine Hände. Er verzauberte es, es wurde eine scheußliche Festung (die eigene Festung iname wird vom typischen grünen Leichenlicht umgeben). Viele Menschen fielen ihm zum Opfer, Er hat ihre Seelen gefangen, oder ihre Körper gequält; feiindliche Einheiten fürchten sich vor dem Klagen, das hinter den grünen Leichenlichtern steckt...Viele mssten mit ihren Seelen bezahlen, nun sind sie gefolterte Seelen, wandern umher, oder klagen über ihre Qualen. Der Feind fürchtet sich vor den Lichtern, kommt er ihnen zu nah, wird er betäubt. Festungen könenn nur noch von Belagerungsmaschinen angegriffen werden, Infanterieeinheiten kommen durch ihre Furcht garnicht erst an die Mauer oder die Festung ran)Ausserdem baut sich die Ruine Barad Durs jetzt automatisch auf.Der Nekromant verschwindet nun vom SchlachtFeld und Kann erst wieder als der Wahre dunkle Herrscher gerufen werden, wenn der Ring in Barad Dur gebracht wurde. Das Auge Saurons Leuchtet etzt auch nicht mehr am Turm. In der Festung Barad Dur kann nun ausser den Nazgul noch Saurons Mund rekrutiert werden.Mit dem Baumeister kann man nun auch Katakomben bauen, aus denen man Morgulreiter, Morgulschatten und Nazgul, sowie den Hexenkönig rekrutieren kann.Die Nazgul kann man im Allgemeinen als erstes erst in der mit Dol guldur ausgestatteten Festung rekrutieren; sonst können sie später i der Festung, in den Katakomben, oder in Barad Dur wiederbelebt/gekauft werdenHat man das Minas Morgul Upgrate gekauft, sind die Morgulorks nun in der Orkgrube rekrutierbar
ok, ich würd sagen, da der Vorschlag schlecht erscheint, schnibbelt sich das Edainteam selber raus für die 3.6, was gefällt, da ich doch glaube, dass da was brauchbares dabeiwäre
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.-Ich hatte Recht.
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
Sry aber diese Art von Vorschlag würde das jetzt schon sehr passend und stimmig umgesetzte Mordor in eine Baustelle verwandeln. Sowohl vom Gameplay her, als auch von der Balance. Solche Vorschläge, die das gesamte System eines Volkes umkrempeln kann ich nicht gut heißen. Es sind zwar schöne Ideen dabei (Kompliment an dieser Stelle), aber leider sind sie momentan eher unbrauchbar. Dieses Konzept wäre was für eine neue Mod.Deswegen dagegen
Ealendril hat auf seite 50 oder sowas mal war zu solchen Vorschlägen gesagt die das Gameplay komplett verändern.. kannst es dir ja mal durchlesen