18. Jul 2025, 23:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Mordor  (Gelesen 181824 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #960 am: 1. Jul 2010, 21:08 »
Zitat
-Zerstörung und Morgulklinge werden vereint. Das bringt den Vorteil, dass der Spell dann endlich einzigartig ist, außerdem rechtfertigt es dann endlich das spezielle Palantirbild.
Die Morgulklinge des Hexenkönigs setzt nun also alle Fähigkeitstimer von Gegnern zurück und macht diese Bewegungsunfähig. Außerdem ist die Giftwirkung der Klinge des Hexenkönigs nun höher als die von Anderen Nazgul, stirbt der Gegner verwandelt er sich in einen Grabunhold.

allein schon hier bin ihc vollkommen dagegen, da beide Fähigkeiten ihre eigene WIrkung haben, so würde man die Morgulklinge nur noch gegen Helden einsetzen und nicht mehr so wie bisher auch gegen Einheiten.

und beim Rest stimme ich Molimo usw. zu

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #961 am: 1. Jul 2010, 21:14 »
Sry aber diese Art von Vorschlag würde das jetzt schon sehr passend und stimmig umgesetzte Mordor in eine Baustelle verwandeln. Sowohl vom Gameplay her, als auch von der Balance. Solche Vorschläge, die das gesamte System eines Volkes umkrempeln kann ich nicht gut heißen. Es sind zwar schöne Ideen dabei (Kompliment an dieser Stelle), aber leider sind sie momentan eher unbrauchbar. Dieses Konzept wäre was für eine neue Mod.
Deswegen dagegen
Ich bin jetzt mal so frei und zitiere mich selbst  xD
Wie gesagt finde ich solche großen Änderungen unnötig. Ich bin der Meinung, dass bis auf die Einbindung der MdO Fraktion (Vielen Dank an dieser Stelle, dass dir mein Konzept so sehr gefällt  :)), alles schon sehr schön und passend umgesetzt ist.
Vielleicht müsste man hier und da noch ein bischen an Mordor herumschrauben, aber eine Gameplayänderung in diesem Ausmaß halte ich nicht für sinnvoll.
Deswegen dagegen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #962 am: 1. Jul 2010, 21:56 »
Ich hab noch ne Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn das eine Ankündigung vom Team wäre? -genau so... sicher nicht!
Es ist keine Ankündigung des Teams....

Und vielleicht solltes du in Zukunft davon absehen alle deine Vorschläge auf einmal zu
posten. Ich wusste ab der Hälfte des Posts schon nicht mehr was zu Anfang des Posts
stand. Das ganze aus zu diskutieren würde eine riesiges Chaos verursachen. Das ist nicht
böse gemeint aber bei derart viel auf einmal vergeht die Lust am Lesen sehr schnell und
die Motivation dazu etwas zu schreiben ist auch eher gering. Verpack das ganze in kleinere
Päckchen und man kann anständig drüber reden. Wenn dass nicht geht sollte man sich
genauestens überlegen, ob sich der Aufwand lohnt und ob der Vorschlag wirklich die Mod
bereichern würde oder alles nur verkompliziert.

Und ich muss gestehen, das mich die Änderungen bzw. neuen Features wenig
ansprechen. Ich bin mit Mordor wie es im Moment ist eigentlich ziemlich zufrieden
und von daher sind mir die Veränderungen etwas zu groß.

Meine bescheidene Meinung.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #963 am: 1. Jul 2010, 22:23 »
Ich stimme Knurla voll und ganz zu.Es ist einfach zu viel aufeinmal.Wenn wir die einzelnen Konzepte wie Päckchen abarbeiten können wir uns weiter unterhalten.

Und auf diese Frage möchte ich nochmal zurückkommen:Ich hab noch ne Frage: Wie würdet ihr reagieren wenn das eine Ankündigung vom Team wäre? -genau so... sicher nicht!

Diese Frage beleidigt die User.Hälst du uns etwa für Arschkriecher die sich beim Team einschleimen wollen?Wir loben sie und begrüßen ihre Ideen weil sie gut durchdacht,balanced und feelingfördernd sind.Ich möchte dich darauf hinweisen das eine solche Wortwahl nicht grad günstig gewählt ist und dich auch nicht beliebter machen wird.Im Gegenteil!Nur weil dein Konzept nicht von der Community angenommen wird heißt das noch lange nicht das du sie beleidigen sollst.

Also empfehle ich dir erst mal einzeln uns die Konzepte durchgehen zu lassen.Aber alles zusammen ist zu bombastisch.

<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #964 am: 1. Jul 2010, 22:29 »
Ganz der Meinung meiner Vorgänger. Ohne dich beleidigen zu wollen wäre meine Aussage die gleiche, wodurch es sinnlos wäre noch viel rumzuschreiben.

Das Konzept selbst halte ich für unnötig. (Ja, ich habe mir die Mühe gemacht alles durchzulesen.) Es wäre viel zu viel Aufwand, nur um das aktuell bereits gute feeling auf eine andere Art und Weise rüberzubringen.

DAGEGEN
« Letzte Änderung: 2. Jul 2010, 16:42 von Schatten aus vergangenen Tagen »

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #965 am: 1. Jul 2010, 23:47 »
Jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben. :D
Zitat
Das Konzept selbst halte ich für unnötig. (Ja, ich habe mir die Mühe gemacht alles durchzulesen.) Es wäre viel zu viel Aufwand, nur um das aktuell bereits gute feeling auf eine andere Art und Weise rüberzubringen.
Der meinung bin ich auch, dagegen, da Mordor ansich ja schon perfekt ist.
Zudem kommt mir das mit dem Tempel sehr bekannt vor. :o

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #966 am: 2. Jul 2010, 00:12 »
Zudem kommt mir das mit dem Tempel sehr bekannt vor. :o
Das hat er auch, wie er geschrieben hat von CMG übernommen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #967 am: 2. Jul 2010, 14:21 »
Warum glauben einige immer wieder ganze Gameplaysysteme einzellner Völker umtugestallten und gerade Mordor ist der Perfektion am nächsten von allen Völkern. Und Beleidigungen sind nicht der Weg zum Erfolg, wir sind hier doch nicht in Berlin, wo sowas der Weg zur Konzepterarbeitung zu sein scheint. Los Horst trette dem Rösler in seinen Allerwertesten ! xD

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #968 am: 2. Jul 2010, 14:45 »
Ok! Aber wenn es einen Vorschlag gibt der etwas neues Einbindet muss es auch Gameplay haben ich werde mich dennoch bemühen meinen nächsten vorschlag etwas anders zu gestalten.

Ich lösche also den Vorschlag und meine Beiträge.

Ihr braucht hier nichts mehr dazu sagen. Sonst wird hier noch alles vollgespamt
« Letzte Änderung: 2. Jul 2010, 14:47 von Der schwarze Heermeister »

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #969 am: 2. Jul 2010, 22:39 »
Amüsant ist es auf jeden Fall ^^ Allerdings soll es in diesem Thread nur um ernste Konzepte gehen, deswegen lösche ich das mal.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #970 am: 4. Jul 2010, 21:44 »
Mir ist was zu den Mumaks eingefallen:
In SuM 1 haben die, wenn ich mich recht erinnere, wenn sie tot umkippten Einheiten in ihrer Nähe umgestoßen, jetzt machen sie das glaub ich nicht mehr, daher schlage ich vor, das das wieder eingeführt wird

Dafür:

1.SavT2
2. Sweeney Todd
3. Demonfeather
« Letzte Änderung: 4. Jul 2010, 21:59 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #971 am: 4. Jul 2010, 21:47 »
Wenn das tatsächlich nicht mehr so ist, dann sollte es nun wieder so sein. Aber am Besten auch bei anderen großen Einheiten (Olog-Hai, Kampftrolle) und der Schaden je nach größe hoch sein.

Aber auch wenn es nur für die Ottifanten (^^) ist, dann bin ich trotzdem dafür!

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #972 am: 4. Jul 2010, 21:57 »
Auch dafür. Wer würde den keinen Schaden nemen, wenn ein Elephant auf ihn fallen würde.
Ebenfalls dafür, wenn auch andere große Einheiten Schaden verteilen
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #973 am: 4. Jul 2010, 21:57 »
Wenn das tatsächlich nicht mehr so ist, dann sollte es nun wieder so sein. Aber am Besten auch bei anderen großen Einheiten (Olog-Hai, Kampftrolle) und der Schaden je nach größe hoch sein.

Aber auch wenn es nur für die Ottifanten (^^) ist, dann bin ich trotzdem dafür!

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #974 am: 4. Jul 2010, 22:06 »
Ja wenn das echt nicht mehr so ist, bin ich auf jeden Fall dafür, dass es wieder eingeführt wird.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien