Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor
Durin:
Auch dafür.
¡KT!:
dafür
Curunir the White:
ebenfalls dafür
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 4. Jul 2010, 21:44 ---Mir ist was zu den Mumaks eingefallen:
In SuM 1 haben die, wenn ich mich recht erinnere, wenn sie tot umkippten Einheiten in ihrer Nähe umgestoßen, jetzt machen sie das glaub ich nicht mehr, daher schlage ich vor, das das wieder eingeführt wird
PS.
Ich meine das wirklich ALLE EInheiten (auch die Einheitendie dem Spieler dem der Mumak gehört weggestoßen werden[Helden sind natürlich ausgenommen])
Dafür:
1.SavT2
2. Sweeney Todd
3. Demonfeather
4.Darkness-Slayer aka CMG
5. Lord of Arnor
6.Der König Düsterwalds
7. Vastras
8. Philipp
9. Lurtz3
10. Tero
11. The Witch-King of Angmar
12. Pvt.James Ryan
--- Zitat von: Pvt.James Ryan am 5. Jul 2010, 08:23 ---Bin auch dafür, es wäre aber toll, wenn der Mumak zu 50% seitlich umkippt (mit Schaden) und zu 50% so wie jetzt.
Dann würde die schöne Ani nicht verlohren gehen und man würde nie genau wissen, was passieren wird.
--- Ende Zitat ---
13.Durin
14. König Thranduil
15. Curunir The White
--- Ende Zitat ---
ist durch, danke an alle Supporter
PS. ich brauceh noch Supporter für meinen Zwerge-Vorschlag
The Witch-King of Angmar:
OK, kaum ist der eine Vorschlag zu den Olifanten durch kommt nun auch ein Minivorschlag von mir.
Mir ist aufgefallen, dass die Olifanten ab Lvl. 2 weiße Kriegsbemalungen bekommen, diese finde ich eigentlich aber sehr unpassend, da sie im Film ausschließlich rote Bemalungen hatten. Da die Olifanten auch sehr, sehr schnell Lvl. steigen, kann man den weißen Bemalungen nicht aus dem Weg gehen, daher schlage ich vor, diese komplett in rot zu belassen, oder sie erst mit dem maximalen Level (5 oder 10?) in weiß zu ändern.
In einem Match hat man momentan nach kurzer Zeit mehr weiß als rot bemahlte Olifanten, was meiner Meinung nach irgendwie das Feeling zerstört.
Kritik ist erwünscht.
MfG
TWKoA
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln