Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (199/221) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am  5. Jul 2010, 15:13 ---OK, kaum ist der eine Vorschlag zu den Olifanten durch kommt nun auch ein Minivorschlag von mir.

Mir ist aufgefallen, dass die Olifanten ab Lvl. 2 weiße Kriegsbemalungen bekommen, diese finde ich eigentlich aber sehr unpassend, da sie im Film ausschließlich rote Bemalungen hatten. Da die Olifanten auch sehr, sehr schnell Lvl. steigen, kann man den weißen Bemalungen nicht aus dem Weg gehen, daher schlage ich vor, diese komplett in rot zu belassen, oder sie erst mit dem maximalen Level (5 oder 10?) in weiß zu ändern.

In einem Match hat man momentan nach kurzer Zeit mehr weiß als rot bemahlte Olifanten, was meiner Meinung nach irgendwie das Feeling zerstört.

Kritik ist erwünscht.

MfG

TWKoA

--- Ende Zitat ---

sowas haB Ich doch schon in der Konzept-Sammlung:

--- Zitat von: Shagrat am  4. Apr 2010, 16:30 ---Im Moment ist es so, dass Mûmakil auf Stufe 1 Rote Kriegsbemalung, auf Stufe 2 aber weiße haben. Ich schlage daher vor, dass das eher als Random-Skin zu machen, also dass einige Mumaks weiße und ander Rote Bemalung haben.

Dafür:
1.   Zypo
2.   sauron fan
3.   Kronos
4.   D-eni-s Truchsess Valinors
5.   Osse
6.   König Legolas
7.   Aules
8.   Gandalf der Weisse
9.   Ugluk
10. Durin
11. Der-weise-Weise
12. Knochenjoe
13. Yilvina
14. Pvt.James Ryan
15. LostPatrol

--- Ende Zitat ---

The Witch-King of Angmar:
Oh, schitt, was ist mit mir los? Tut mir echt leid, dass hab ich übersehen, vergessen oder was auch immer. Ich sollte mich besser konzentrieren. Danke für den Hinweis.

Der König Düsterwalds:
Mir ist da gerade was aufgefallen und zwar verlieren der Hexenkönig und Kamul an Angriffstärke wenn sie auf Fellbestien steigen (Bei den Nazguls habe ich es nicht überprüft).
Mein Vorschlag ist es deshalb, wenn die Nazguls auf ihre Fellbestien steigen, dass ihr Angriff gleich bleibt (Ich glaube nämlich, dass eine herabstürtzende Fellbestie mehr Schaden anrichtet, als ein Nazgul mit seinem Schwert).

The Witch-King of Angmar:
Was meinst du mit weniger Angiffsstärke? Das der Schaden gemindert ist, oder dass der Flächenschaden kleiner ist? Beim Kexenkönig kann ich beides nicht bestätigen. Auf der Fellbestie haut er mindestenz soviele um wie mit seinem Streitflegel und der Schaden ist je nachdem auch gesteigert. Katapulte mit einem "Schlag" und Gebäuden zieht er auch mehr ab. Bei Khamul ist es ziemlich gleich, nur hat der keinen richtigen Flächenschaden wenn er zu Fuß ist. Ich versteh daher grad nicht was du meinst. :)

Shagrat:
ich bin gegen eine Steigerung der Angriffsstärke auf der Fellbestie, weil
1 Die Fellbestie nur von Fernkampf Einheiten und anderen Flugfähigken Einheitne angegriffen werden können
2. SIe Flächenschaden haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln