1. Morgulverfall bin ich nur dazu geneigt dafür zustimmen, wenn der Radius der Wirkung und der Gebäudeschaden nicht zu hoch gehalten wird und er eine relativ hohe Cooldown hat, denn die Morgulschatten verursachen auch verlässlich Schaden an Gebäuden und Einheiten.
2. Beim Schwarzen Heermeister bin ich
dagegen, einmal bewirkt die Führerschaft des Hexenkönig, dass alle anderen Nazgul schneller und stärker werden, dies ist schonmal ein Vorteil von Minas Morgul und Einheiten bekommen ebenfalls noch eine Stärkung und ich finde diese auch ausreichend.
Insgesamt hat Mordor auch gute Führerschaftsboni und mit Hilfte der vorhandenen Spells können diese noch enorm gesteigert werden, deswegen finde ich es nicht nötig einen weiteren reinzupacken wenn dann jetzt noch 3. folgt.
3. Klingt nach einer brauchbaren Sache, aber die Aufladezeit sollte auch nicht zu knapp sein und die Boni auch nicht zu hoch, weil die Ostlinge kosten ordentlich CP und die Orks dazu im Vergleich relativ wenig, dadurch kann man schon eine ordentlich große Armee aufbauen, wenn die jetzt noch mehr aushält, könnte das Imba werden.
4. Muss ich Shagrat zu stimmen, der HK ist bei Angmar nunmal der Ringheld und stärkster Held der Fraktion, bei Mordor ist der HK nunmal nur der oberste Heeresführer und Saurons stärkster Krieger, somit steht er immer hinter Sauron von der Power.
Deswegen bin auch
dagegen, dass dort noch was getan werden müsste.
Hallo,...
Genau dafür ist Gothmog da, der hat so eine Führerschaft. Völlig unnötig also.
Gegen alles
Wenn ich mich nicht allzu sehr verlesen habe, bewirkt Gothmogs Führerschaft nur mehr Schaden gegen Helden, da ich mir aber nicht mehr 100% sicher bin, bin auch offen für eventuelle Verbesserung