Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Angmar

<< < (21/127) > >>

Shagrat:
Ich bin der Meinung, dass die Skins der Schwarzen Numenor überarbeitet werden sollen, da sie nicht wirklich bedrohlich aussehen (zumindest die Schwarzen Numenor Bogenschützen)

Schwarze Numenor Schwertkämpfer, Schwarze Numenor Lanzenträger, Schwarze Numenor Bogenschützen

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Dafür:
1.Valatmir
2.Eomer

ValatmiR:
Ich find die augen sehen bei allen harmlos aus
und der kopf der bogies [uglybunti]

Also dafür

Eomer:
Ich kann dem nur zustimmen, die Masken sind/waren schon eine gute Idee...so jedenfalls meine Meinung!

@valatmir:

ok das mag sein, allerdings ist die wirkung der waldläufer gegen gwaihir schon sehr schwach, zu mal das die einzigen Bogenschützen sind.
Mir geht es vorallem darum eine möglichkeit für Angmar zu finden sich auch in der luft zu verteidigen ;)

PS: gegen normale Truppen können richtig eingesetzte schwarze waldläufer schon berstig stark sein , das ist mir klar :D

König Legolas:
Hallo,

ich konnte noch nicht testen, sind die Numenor Einheiten jetzt stärker gemacht worden?

@Shagrat wenn die Skins dir nicht gefallen schreib ein von Edain Team an oder so. Das Edain Team kann nicht für eine Version alle Skins auf einmal bearbeiten. 15 Befürwörter dafür zu finden ist lächerlich.

Das Edain Team bearbeitet so oder so alle Skins, aber das nicht alle in einer Version.

Zum Vorschlag:

Dagegen. Ich finde so sehen sie gerade gut aus, da man bei Skins aber schlecht Gegenargumente geben kann, hoffe ich das das reicht.

Aules:
Vielelicht ist es dir nicht detailirt genug?
Ich finde, die Skins sind zwar etwas unscharf, aber sie sind böse Genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln