Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Molimo:
Joa die müssten eigentlich schon drinnen sein ;) habe nur noch mal den 10er Spell ausgetauscht, der ja nicht so toll war.
König Legolas:
Hallo,
nein nichts ist drinnen, guck mal mein edit an xD
Shagrat:
Kann ich noch meine Meinung abgeben? Die wäre nämlich: Kann man nicht was anderes Untotes als Grabunholde nehmen? Z. B. die Skelette aus dem alten Angmar trailer, das wär was besonderes. Wie oft gibt jetzt Grabunholde bei Angmar? Gruft (OK im Moment aufgrund eines Bugs nicht) HK und Spell.
Molimo:
Ich weiß ;)
Zu 1 hatte ich ja schon gesagt, dass es um den last Stand geht und darum, dass ich später eine wegstreichen kann.
Bie dem mit dem Boden hattest du doch gedacht, dass der ewig bleibt und er sollte aber nur ca so lange bleiben wie der aus dem Dol Guldur Turm und etwas kleiner als Elbenwald sein und damit warst du einverstanden ;)
Bei Stufe 7 hatten wir doch Stufe 8 gesagt und dafür passiv ;) damit warst du auch einverstanden xD
Und den 10er habe ich ja auch ausgetauscht xD
Edit: @ Shagrat: Nein, deine Meinung abgeben ist verboten, ist ja nicht so, dass wir in einem frei Land leben würde ;) Joa von mir aus kann ich Grabunholde auch teilweise durch Skelette ersetzen.
König Legolas:
Hallo,
ja stimmt aber das bitte noch so ändern:
--- Zitat ---So etwas ähnliches war doch mal mit dem Hexenkönig nicht wahr . Erst einmal würde ich nur deine Einheiten sagen, und zweitens muss die Fähigkeit aktiviert werden. Stufe 6
--- Ende Zitat ---
Stufe 8 Passiv, aber dafür nur die Einheiten die dir gehören, das hast du nicht geändert, und dafür warst du xD
edit: Die Skellete waren nur für ein Easteregg gedacht.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln