23. Mai 2024, 22:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 70712 mal)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #15 am: 16. Feb 2010, 16:01 »
Unkreativ + Inhaltlich Passend
oder lieber
Wieso diesen erfundenen Namen? + Hört sich irgendwie total dämlich an!

Such dir eins aus.

RDJ

PS: Nimm nicht alles ernst, was ich poste.
PPS: Sry für den Spam.
Zurzeit inaktiv.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #16 am: 16. Feb 2010, 18:36 »
Ich finde mit den Änderung wirtd er dann fast wieder zu stark geschwächt.
Die Idee mit dem Stab soll ihm auf höheren Leveln mehr Möglichkeiten im Nahkampf bieten und vorallem sollte er nicht mehr so abhägig von seinen Händen sein!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #17 am: 16. Feb 2010, 18:44 »
Aber warum sollte er einen Stab nehmen wenn er durch eine Berührung alles zum verwesen bringen kann und warum sollte der Stab Giftschaden verursachen.Was mir zusagen würde wäre, dass er bis Stufe 5 den Stab hat mit dem er Schlägt und sonst nichts. Ab Stufe 5 nimmt er den Stab weg, bekommt den Giftschaden und bekommt die Hände.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #18 am: 16. Feb 2010, 18:51 »
Du hast selbst geschrieben, dass es ihm zur Last fällt, dass er nichts berühren kann und immer an seine Hände gebunden ist. Das Upgrade gibt ihm die Möglichkeit mehr selbst zu tun, z.B. austehen ;). Der Stab wiederum gibt ihm dann die Möglichkeit, dass Verdreben, dass er bewirken kann zu kontrollieren bzw. auch kontrolliert einzusetzen! Das wäre mich ein Fortschritt im Gegensatz zu seiner bisherigen Hilflosigkeit!

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #19 am: 16. Feb 2010, 18:58 »
Sag nochmal genau wie du den Stab einbauen würdest. Stabangriff würde meiner Meinung nach irgendwie schwächer sein starker Giftschaden.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #20 am: 16. Feb 2010, 19:09 »
Mit dem Erreichen der Stufe 5 und damit der Fähigkeit: Patriarch der Kabbalisten(passiv) bekommt er eine kleines Upgrade in Form von stählernen Handschuhen und vllt einem kleinen Brustpanzer, wobei letzterer nur für die Optik ist, sodass man das Upgrade auch sehen kann!
Mit dem Upgrade erhält er einen schwarzen Stab mit einem roten Kristall drauf (bei Zeiten dazu eine Zeichnung), den er wie einen Speer benutzt. Mit diesem Stab verursacht er eine physischen Schaden(Einstichstelle) und erzeugt seinen Giftschaden, also den den er durch Berührungen auch erzeugt!

ICh hoffe so ist es verständlich ;)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #21 am: 16. Feb 2010, 19:17 »
Ok ist akzeptabel.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #22 am: 16. Feb 2010, 20:49 »
einen kleinen vorschlag hätte ich auch eben noch: wenn man den HK auswählt so nimmt er ja haltung an. nur leider hält er sogar die keule wie nen staubwedel vor sich und darüber hinaus sind seine ellenbogen in seine hüfte gerammt. alles im allen also keine wirklich heroische pose. genaugenommen sogar leicht buggy.
ich beantrage darum eine passendere pose bei seiner auswahl. z.b. vor der brust gekreuzte waffen.
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 23:02 von Hejoba »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #23 am: 16. Feb 2010, 20:57 »
Bin dann auch mal dafür(für die Molimo Idee)! Ein Name fällt uns noch ein!
« Letzte Änderung: 17. Feb 2010, 15:42 von Eomer »

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #24 am: 17. Feb 2010, 11:44 »
Auch dafür

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #25 am: 17. Feb 2010, 12:46 »
Kannst du wenn es mehrere Vorschläge gibt, bitte immmer dazuschreiben für welchen du bist ? macht die ganze Sache übersichtlicher.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #26 am: 17. Feb 2010, 12:53 »
Für den von Hejoba

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #27 am: 18. Feb 2010, 12:20 »
Auch für Hejobs Vorschlag ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #28 am: 18. Feb 2010, 12:36 »
Jou
Ich bin auch für eine neue Witchking-Ani.
Wenn man ihn neben Zaphragor stellt fragt man sich Teilweise wer von den beiden
die größeren ihr wisst schon unterm Panzer hat und das sollte eigentlich von vornherein
klar sein. Ich würde ihn außerdem noch einen Ticken größer machen.

Ganz zu schweigen von dem Verlinkungs-Bug an seinem rechten Arm.
Voll und ganz dafür...
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #29 am: 19. Feb 2010, 21:21 »
dito
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an