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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 71944 mal)

Nightmaster

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #45 am: 20. Feb 2010, 19:23 »
Also ich finde den momentanen Baumeister eigentlich gut...
Orcs sind einfach das niederste Geschöpfe und waren für so eine Arbeit sicherlich die Einzigen, die in Frage kamen o.O
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

ValatmiR

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #46 am: 20. Feb 2010, 19:25 »
dann musste man wiederum den sound ändern
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Shagrat

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #47 am: 20. Feb 2010, 19:27 »
müsste man meiner Ansicht nach nicht. Die müssen nicht alle dieselben Sounds haben, ausserdem macht sie das unter allen Orkbauarbeitern (Ich sag' absichtlich nicht Baumeister  xD) einzigartiger.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Eomer

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #48 am: 20. Feb 2010, 21:10 »
Könnten wir uns vllt mal auf ein Thema beschränken, dass diskutiert wird?
Molimos Beitrag wurde diskutiert, bis der Baumeister-Voreschlag dazwischen geschoben wurde...so wird geht das nur noch drunter und drüber. Da der Baumeister nur eine kleine Veränderung ist und eigentlich nichts bringt, würde ich sagen, dass ihr euch erstmal auf Molimos Vorschlag konzentriert, da dieser viel bedeutender und tiefgreifender ist!

MCM aka k10071995

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #49 am: 20. Feb 2010, 21:13 »
Könnten wir uns vllt mal auf ein Thema beschränken, dass diskutiert wird?
Nun, die Erfahrung zeigt, das das leider nicht ganz möglich ist. Es geht hier immer drunter und drüber.
Da der Baumeister nur eine kleine Veränderung ist und eigentlich nichts bringt, würde ich sagen, dass ihr euch erstmal auf Molimos Vorschlag konzentriert, da dieser viel bedeutender und tiefgreifender ist!
Das siehst du so, vielleicht sehen es andere Leute anders? Du bestimmst hier nicht, was wichtig und was unwichtig ist. Womit ich übrigens nicht anmerken will, das ich oder irgendjemand anders das bestimmt. Das muss jeder für sich entscheiden und nicht einer für alle. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Hejoba

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #50 am: 20. Feb 2010, 21:39 »
außerdem wurde auch über die HK ani abgestimmt ;)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

ValatmiR

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #51 am: 20. Feb 2010, 21:47 »
Molimos Beitrag wurde diskutiert, bis der Baumeister-Voreschlag dazwischen geschoben
du kannst die konzept disskussion angmar 1 durchsuchen dan wirst du sehen das es andauernd abgewendet wurde aber mir ist sowas egal und übrigens
wenn molimo das nicht gefällt meldet er sich schon
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Molimo

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #52 am: 20. Feb 2010, 22:10 »
Dauernt ? 1 wurde abgelehnt einer angenommen bis jetzt  8-|. Ich brauche  übrigens noch 5.
Und ich bin gegen neue Hexenkönigani und gegen neuen Baumeister da ich beide sehr passend finde.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Eomer

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #53 am: 20. Feb 2010, 23:13 »
Im Rohan Thread funktiontiert das mit dem nur ein Thema diskutieren recht gut.

ValatmiR

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #54 am: 21. Feb 2010, 08:39 »
ok macht erstmal molimos vorschlag fertig

@molimo ich will zwar keinen streit aber nein es wurde mehrere male abgewendet
Beweis:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4762.msg124466.html#msg124466
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4762.msg125101.html#msg125101

und du kannst auf die erste seite blicken dann merkst du das deins nach meinem war aubwohl meins vorher war
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4762.msg127199.html#msg127199


wie gesagt es soll nur drauf hinweisen das mein konzept immer abgewendet wurde
und nochwas ich hab immer gewartet bis deine konzepte fertig waren bevor ich erinnere aber dann hats halt zu lange gedauert ;)
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Eomer

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #55 am: 21. Feb 2010, 10:36 »
Jok, ok ist docg gt, ausgearbeitet ist das Konzept ja jetzt schonm allerdings stimmt leider keiner daür, weil die meisten gar nicht so weit zurück schlachtet und das war meine Kritik!

Hejoba

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #56 am: 21. Feb 2010, 11:59 »
ich hab mal die "sehr passende" HK ani rausgesucht:


für eine neue sind übrigens schon
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« Letzte Änderung: 21. Feb 2010, 12:22 von Hejoba »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

ValatmiR

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #57 am: 21. Feb 2010, 12:21 »
das sieht so aus als kricht er sich zusammen
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Knurla

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #58 am: 21. Feb 2010, 13:27 »
Man beachte wenn man seine Auswahl aufhebt seinen Arm.
Die Animation ist das etwas vermurkst.
(Könnte eigentlich sogar in den Bug Thread)

Und ich bin gegen neue Hexenkönigani und gegen neuen Baumeister da ich beide sehr passend finde.
Bis auf die Tatsache das er da steht als müsste er mal und die Baumeister eindeutig die Stimmen von Menschen haben Stimme ich dir voll und ganz zu.^^

Ich bin weiterhin dafür weil das einfach die Feinheiten sind die die Mod perfekt werden lassen.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

König Legolas

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Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #59 am: 21. Feb 2010, 13:45 »
Hallo,

gut das der Spam aufgehört hat^^.

@Valatmir im Grunde ist es doch egal wie oft dein Vorschlag versunken ist, das passert eben mal schnell ;)

@Molimo du kannst keinen dazu zwingen erst einen Vorschlag auszudiskutieren, das wird hier so oder so nicht funktionieren, obwohl ich dafür wäre.

@Hejoba ja aber ich glaube das ist eher ein Bug, und eine Animation dauert echt lange. Wollt ihr jetzt alle Anis ersetzen oder nur einzelne?^^ Naja egal, ich bin dafür