kann sein, obwohl ich gestern gelesen hab, erinner ich mich nur noch daran, dass der name mit g angefangen hat
was meint ihr?
hätte da folgende vorstellung (mal was richtig cooles, damit angmar endlich nen ordentlichen helden fürs gasthaus bekommt):
Golfimbul`s aussehen:
http://www.tuckborough.net/images/greatgoblin_howe.jpgverursacht mit seiner nagelbesetzten keule flächenschaden (bei gondorsoldaten schleudert der 3 weg, 2 werden gekillt)
kostenpunkt: 3000
ges (auf level 1): 4500
golfimbul hat einen niedrigen rüstungs, dafür einen hohen heilwert
seine spells:
lv1 Anführer von Berg Gram: der Anführer der Orks von Berg Gram verleiht ihnen +50% angriff und verteidigung (passiv)
lv3 Plünderer: Golfimbul weist seine Orks an alle besiegten gegner nach Rohstoffen zu durchsuchen
lv5 Lager der Orks: Golfimbul weist einen Trupp Orks an ein Lager aufzuschlagen. Dieser Trupp kann 60 Sek. lang nichts tun, aber angegriffen werden. Wenn nach 60 Sek. keiner der Orks gestorben ist, steht an der angewiesenen stelle drei Zelte aus Tierfellen. In diesen Zelten können Waffeln und Rüstungen für die Orks aus Berg Gram gekauft werden und noch weitere Krieger und auch Berg Gram Bogenschützen rekrutiert werden. Ausserdem werden Orks in Nähe der Zelte geheilt. (ein zelt hat ca. 1000 lebenspunkte)
lv7 keine Pause: Golfimbul scheut keine Hast, trotz seiner Fettheit und hat den Befehl Angriffe schneller mit seinen Truppen auszuführen. Orks in seiner Nähe haben den Befehl schneller zu Laufen und haben Mehr angriff. (ca. +50% Geschwindigkeit und +15% Angriff, auch für Golfimbul)
lv10 Zorn des Anführers: Für 30 Sek. verursachen Golfimbul und Orks in seiner Nähe + 300% Schaden und *150% Rüstung. (mir is nix besonderes eingefallen

)
wenn Golfimbul stirbt trennt sich der kopf vom körper und fliegt sehr weit weg
mit orks sind in den spells natürlich immer nur die vom berg gram gemeint
bitte edain team!!! macht doch mal so einen richtig guten Ork wie diesen hier!!! von mir aus kann der ruhig mehr kosten, aber so einer fehlt echt bei angmar um die gasthauseinheiten hervorzuheben!!!