21. Jul 2025, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122487 mal)

chillnessCat

• Thain des Auenlandes
  • *
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #315 am: 4. Apr 2010, 00:55 »
Zitat
Dafür:
1.) Sam
2.) Der Schwarze Heermeister (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
3.) Darkness-Slayer aka CMG (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
4.) Lugdusch aka RDJ
5.) Shagrat (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
6.) König Legolas
7.) Urubash aka Naitsabes (eher für chillnessCat's Vorschlag was Morgulseuche angeht)
8.) D-eni-s Truchsess Valinors
9.) Aules
10.) Molimo (nur bei Molimos Änderungsvorschlag)
11.) Eomer
12.) Dwar
13.) Doomron
14.) exocutor
15.) Lost Patrol
16.) Knochenjoe
17.) Aules (+ Damage von Standart-Fernkampfangriff erhöhen)

Danke für die Zustimmungen.
Wenn das so alles stimmt gibts jetzt 13 Leute die dafür sind das ursprüngliche Konzept dem Edainteam vorzuschlagen (beinhaltet: Morgulseuche als Lähmung). Zwei zu wenig. :)
Zusammen mit den Leuten die eher für Molimos Vorschlag sind, wären wir bei 17.
Damit gibt es bis jetzt einen klaren Sieger. :D

Ich werde Aules Vorschlag den Damage noch zusätzlich zu erhöhen mit ins Konzept aufnehmen. Ob das Edainteam das sinvoll hält werden wir ja dann noch sehen. :)
Werd das ausformulierte Konzept in den nächsten 1-3 Tagen in die Sammlung posten. (je nachdem wie schnell ich Zeit hab).

Falls sich bis dahin noch jemand melden möchte, kann er das gern tun.
Auch bei Protest. :)
Ansonsten bleibts so wie bis hierher besprochen.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #316 am: 4. Apr 2010, 08:03 »
moin,
hab angefangen den kleenen hobbit zu lesen. da wurde etwas von einem könig der "wichte" von berg gram berichtet, der von einem tuk erschlagen wurde, kann man den nicht als gasthaushelden einbauen?
mfG. Ugluk

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #317 am: 4. Apr 2010, 08:49 »
Du meinst sicher Golfimbul, den Vorfahren des Mächtigen Orkanführers Fimbul aus dem alten Angmar-RPG. ^^

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #318 am: 4. Apr 2010, 08:57 »
morgen und frohe ostern :)
Was für ein Angmar-RPG, das kenne ich, glaube ich zumindest, nicht?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #319 am: 4. Apr 2010, 10:40 »
kann sein, obwohl ich gestern gelesen hab, erinner ich mich nur noch daran, dass der name mit g angefangen hat xD
was meint ihr?
hätte da folgende vorstellung (mal was richtig cooles, damit angmar endlich nen ordentlichen helden fürs gasthaus bekommt):
Golfimbul`s aussehen: http://www.tuckborough.net/images/greatgoblin_howe.jpg

verursacht mit seiner nagelbesetzten keule flächenschaden (bei gondorsoldaten schleudert der 3 weg, 2 werden gekillt)

kostenpunkt: 3000

ges (auf level 1): 4500

golfimbul hat einen niedrigen rüstungs, dafür einen hohen heilwert

seine spells:
lv1  Anführer von Berg Gram: der Anführer der Orks von Berg Gram verleiht ihnen +50% angriff und verteidigung (passiv)

lv3  Plünderer: Golfimbul weist seine Orks an alle besiegten gegner nach Rohstoffen zu durchsuchen

lv5  Lager der Orks: Golfimbul weist einen Trupp Orks an ein Lager aufzuschlagen. Dieser Trupp kann 60 Sek. lang nichts tun, aber angegriffen werden. Wenn nach 60 Sek. keiner der Orks gestorben ist, steht an der angewiesenen stelle drei Zelte aus Tierfellen. In diesen Zelten können Waffeln und Rüstungen für die Orks aus Berg Gram gekauft werden und noch weitere Krieger und auch Berg Gram Bogenschützen rekrutiert werden. Ausserdem werden Orks in Nähe der Zelte geheilt. (ein zelt hat ca. 1000 lebenspunkte)

lv7  keine Pause: Golfimbul scheut keine Hast, trotz seiner Fettheit und hat den Befehl Angriffe schneller mit seinen Truppen auszuführen.  Orks in seiner Nähe haben den Befehl schneller zu Laufen und haben Mehr angriff. (ca. +50% Geschwindigkeit und +15% Angriff, auch für Golfimbul)

lv10 Zorn des Anführers: Für 30 Sek. verursachen Golfimbul und Orks in seiner Nähe + 300% Schaden und *150% Rüstung. (mir is nix besonderes eingefallen xD)

wenn Golfimbul stirbt trennt sich der kopf vom körper und fliegt sehr weit weg

mit orks sind in den spells natürlich immer nur die vom berg gram gemeint
bitte edain team!!! macht doch mal so einen richtig guten Ork wie diesen hier!!! von mir aus kann der ruhig mehr kosten, aber so einer fehlt echt bei angmar um die gasthauseinheiten hervorzuheben!!!
« Letzte Änderung: 4. Apr 2010, 10:44 von Ugluk »
mfG. Ugluk

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #320 am: 4. Apr 2010, 11:08 »
ich für meine seite finde die idee gut
wäre also dafür .

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #321 am: 4. Apr 2010, 11:39 »
Ich bin auch dafür, da Angmar Orks, aber keine Ork-Helden hat^^
Alle bösen Völker, die Orks nutzen haben Ork-Helden:
-Isengart: Sharku, Grishnak(Gasthaus) + Grishnaks Jungs, Wargreiter
-Mordor: Gothmog, Shagrat+ Mordororks in allen Varianten^^
-Nebelberge: Gorkil, Durburz, Azog, Bolg + plus Goblins in allen Varianten
-Angmar: keine Ork-Helden + Gundabad-Orks, Wolfsreiter
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #322 am: 4. Apr 2010, 11:47 »
ja, angmar soll halt ma einen richtig starken, stärker-als-die-anderen-orkhelden haben!
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #323 am: 4. Apr 2010, 11:57 »
Zitat
In diesen Zelten können Waffeln und Rüstungen
wozu brauchen die Orks den Waffeln :D

ja, angmar soll halt ma einen richtig starken, stärker-als-die-anderen-orkhelden haben!

fänd ich nicht so gut, da die Uruks (sind ja irgendwo auch nur Orks) wesentlich stärker sein müssten. Ugluk, Lurtz usw.

bin aber dafür, da Angmar eigentlich kein Gasthaus braucht, im Moment ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #324 am: 4. Apr 2010, 12:07 »
selbstverständlich, die uruks ausgenommen! ich mein die "normalen". ich will mit diesem helden durchsetzen, dass angmar auch im gasthaus einen neuen wind bekommt, und, dass man (ausser wegen pali und ali) einen weiteren grund hat ein gasthaus zu nutzen
« Letzte Änderung: 4. Apr 2010, 12:12 von Ugluk »
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #325 am: 4. Apr 2010, 12:10 »
Ich sagte doch das ich dafür bin und Zwerg Gimli, Golfimbul war der Ork dem während der Schlacht auf den Grünen Feldern von Bullenrassler Tuk der Kopf abgeschlagen und in einen Kaninchenbau befördert wurde. Ergebnis: Schlacht für die Hobbits gewonnen, Golfspiel erfunden.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #326 am: 4. Apr 2010, 12:13 »
ja, gerade deshalb soll beim tod von golfimbul der kopf auch wegfliegen^^
mfG. Ugluk

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #327 am: 4. Apr 2010, 14:39 »
wäre dafür, allerdings müsstes du den Vorschlag noch genauer machen
also Bogenschützen und den Begriff "Waffen" deffinieren
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #328 am: 4. Apr 2010, 15:07 »
Wäre auch dafür, aber ich finde den Plünderer noch nicht optimal. Das ist eine langweilige 08/15-Fähigkeit. Ich denk' mir noch was dazu aus.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #329 am: 4. Apr 2010, 15:23 »
also, da es drei zelte bei seinem spell geben wird würde ich diese in folgende benennen:
-kochzelt (einheiten werden geheilt)
-waffenlager (rüstungen und waffen für die orks)
-lagerzelt (dort kann man schlächter und bogenschützen von berg gram rekrutieren

unter den rüstungen würde ich mir vorstellen, dass die orks einheitliche rüstung dann tragen würden, aber wie die aussehen, das kann der skinner entscheiden^^
und unter den bogenschützen berg grams stelle ich mir folgendes vor:
kosten pro trupp: 450
bemannung von 14 stück
haben einen fernkampfschaden von 80, können mit feuerpfeilen, die im waffenlager gekauft werden können aufgerüstet werden und auch mit den rüstungen berg grams (so nenn ich ma das upgrate)
da berg gram eher ein schwertvolk ist, gibt es nur wenige schützen. doch diese haben eine recht gute trefferquote (d.h. sie treffen so richtig alles)
das aussehen würde ich so wie das der dol guldur bogenscchützen ebschreiben, allerdings mit gebücktem rücken und anderen rüstungen. ihre maximale anzahl beträgt 4 truppen, da es nicht sehr viele bogis in diesem lager gibt.
noch hinzuzufügen: golfimbul kann nur einmal ein lager aufschlagen lassen
und im waffenlager kann man wie schön gesagt feuerpfeile und rüstungen berg grams kaufen. zusätzlich kann man den schwerti orks gehärtete klingen als upgrate kaufen, sogass sie nun 50% mehr schaden verursachen. die bogis verursachen duch die feuerpfeile ebenfalls 50% mehr schaden

@ the lord of arnor: das mit dem plünderer is langweilig, aber passt und is praktisch: orks plündern ja naturell und man hat eine gute einnahmequelle bei solchen orks, die ganz schön was aushalten
« Letzte Änderung: 4. Apr 2010, 15:26 von Ugluk »
mfG. Ugluk