Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Angmar
Shagrat:
--- Zitat von: Hittheshit am 28. Apr 2010, 21:39 ---passender Vergleich :)
ich finde dass dieses langsame eher zu den Grabunholdne passt. Das hat dieses leise/schleichende vom Tod.
--- Ende Zitat ---
sign und wenn die Grabunholde schneller wären, wäre das etwas imba, da sie sich ja beim Schaden verursachen/ Gegnertöten (weiß nicht mehr was genau) regenerieren, mit schellen Grabunholden könnte sowas eben in eine art Hit&Run Taktik münden, Man kann Grabunholde schwer im Nahkampf besiege, mit schnellen wären auch Bogis nicht mehr so nützlich
Eomer:
Der langsam schleichende Tod klappt aber nicht mehr gegen ein einfaches Bat Bogenschützen(selbst bei den schlechtesten die es gibt). Und davon laufen leider in einem Game zu viele rum, daher werden Grabunhold von mir auch nicht oft rekrutiert und wenn dann zu anderen Zwecken, aber nie zum Angriff.
Shagrat:
merkwüdig, ich schaff es trotzdem mit Grabunholden (auch wenn sie bei Angmar in dieser Version aufgrund eine Bugs nicht rekrutierbar sind) außerdem müsste man dann auch die Grabunholde, die es bei Mordor (Morgulklinge, "Fluch des Nekromanten" (?)) und möglicherweise bei den Nebelbergen (Pakt des Grauen Gebirges, oder wie die Fähigkeit hies) stärken
--- Zitat von: Eomer am 29. Apr 2010, 10:20 ---Der langsam schleichende Tod klappt aber nicht mehr gegen ein einfaches Bat Bogenschützen(selbst bei den schlechtesten die es gibt). Und davon laufen leider in einem Game zu viele rum, daher werden Grabunhold von mir auch nicht oft rekrutiert und wenn dann zu anderen Zwecken, aber nie zum Angriff.
--- Ende Zitat ---
Das klingt ausserdem so, als ob du die Grabunholde alleine Losschicken würdest, fallst du das tust, naja. Grabunholde isnd nunmal starke Nahkämpfer, die sich durch das Vernichten feindlicher Soldaten heilen, was sie zum Teil fast unsterblich macht, wenn man sie jetzt schneller macht, ich weiß ich wiederhole mich, müsste man sie im Kampf abschwächen, damit sie nicht zustar werden und mir gefallen sie so, wie sie sind: Langsam, dafür aber stark
König Legolas:
Man könnte sie schon einen ticken schneller machen.
Das ist die wenigste Einheit die überhaupt mal gebaut wird.
P.s: Es kann jetzt ruhig BAAEEMM oder ein anderer Profi kommen, und mir erzählen das er sie nutzt, dann lache ich aber nur.....
Jarl Hittheshit:
Das liegt auch daran dass man sie erst später bekommt, da man für eine Stufe ein Bat opfern muss und die recht teuer sind. Man muss sie dann einfach nur richtig einsetzen denke ich.
Aber man könnte vielleicht den automatischen Angriffradius von diesen Grabunholden als Creeps erhöhen, weil die oftmals gar nicht angreifen wenn man mit Bogenschützen mit niedrigerer Reichweite angreift (z.b. die von Mordor).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln