23. Jul 2025, 17:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122965 mal)

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #600 am: 24. Jul 2010, 20:21 »
auch dafür

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #601 am: 24. Jul 2010, 20:32 »
Welches Wort will mir gerade nicht einfallen?Achja genau
DAFÜR

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #602 am: 24. Jul 2010, 20:34 »

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #603 am: 24. Jul 2010, 20:36 »
dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #604 am: 24. Jul 2010, 20:49 »
Dafür.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #605 am: 24. Jul 2010, 20:53 »
Von mir aus dafür.
Allerdings muss ich zu diesen ganzen Optik-Konzepten auch mal anmerken, dass das etwas überhand nimmt.
Ich meine, es gibt da noch vieles, was man machen könnte. Beispielsweise wären Zufallsskins für alle Pferde im Spiel sehr wünschenswert. Auch einige Originalhelden und so könnten mal überarbeitet werden. Aber ich denke, dass merkt das Team auch so, und ich glaube allmählich (hab' früher selbst solche "Konzepte" gemacht), dass hier essentielle Gameplaybereicherungen eher hergehören als solche Kleinigekeiten, für die man ohnehin nur sein kann.
Nur mal so angemerkt ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #606 am: 24. Jul 2010, 21:02 »
Meine Rede. Habe ich selbst vor einigen Wochen angesprochen, allerdings schien es den Konzeptmacher nicht zu interessieren. Deshalb stimme ich nun einfach ab und bin Still, damit diese Konzepte möglichst schnell wegkommen...
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #607 am: 24. Jul 2010, 21:02 »
Ich habe einen kleinen Vorschlag, der die Wolfreiter Angmars betrifft:

Die reiten im moment ja nur auf weißen Düsterwölfen, ich schlage vor, dass diese Wölfe die selben Random-Skins bekommen, wie das Düsterwolf-Rudel

Dafür:
1. Dwar
2. Molimo
3. Sweeney Todd
4. Durin
5. Skulldur15
6. König Thranduil
7. Der-weise-Weise
8. Sam
9. Lord of Arnor
10. CMG
« Letzte Änderung: 24. Jul 2010, 21:39 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #608 am: 24. Jul 2010, 21:29 »
Dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #609 am: 24. Jul 2010, 22:55 »
Von mir aus dafür.
Allerdings muss ich zu diesen ganzen Optik-Konzepten auch mal anmerken, dass das etwas überhand nimmt.
Ich meine, es gibt da noch vieles, was man machen könnte. Beispielsweise wären Zufallsskins für alle Pferde im Spiel sehr wünschenswert. Auch einige Originalhelden und so könnten mal überarbeitet werden. Aber ich denke, dass merkt das Team auch so, und ich glaube allmählich (hab' früher selbst solche "Konzepte" gemacht), dass hier essentielle Gameplaybereicherungen eher hergehören als solche Kleinigekeiten, für die man ohnehin nur sein kann.
Nur mal so angemerkt ;).

MfG

Lord of Arnor

Darf ich das grade mal unterzeichnen und mein Amen dazugeben? ^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #610 am: 24. Jul 2010, 23:41 »
OK OK, zurückgezogen

Who's the Nazgul? I'm the Nazgul!^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Angagor

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #611 am: 25. Jul 2010, 21:39 »
Wie wäre es wenn man die Mühlen mal durch ein anderes Rohstoffgebäude ersetzten würde, denn die Mühlen finde ich passen irgendwie nicht nach Angmar (sehr Kalt=kein Getreide=keine Mühle).

Hier wäre meine Alternative:

Trollsteinbruch:

Steinbruch in dem einige Schneetrolle angekettet mit Hämmern Felsen zerkleinern. Wenn man das Gebäude nahe einer Felswand anbaut dann werden 50% mehr Rohstoffe gefördert.
Wird das Gebäude zerstört, dann sind die Trolle frei, und es können 2 Variaten eintreten:

Variante 1: Die Trolle schließen sich einem an und kämpfen als ein Bataillon.
Variante 2: Die Trolle rächen sich an ihrem Peiniger und greifen eigene Gebäude an, sterben aber nach einiger Zeit.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #612 am: 25. Jul 2010, 21:41 »
Dagegen. Die Mühlen passen optisch perfekt in die Angmar-Basis, außerdem wäre der Effekt beim Zerstören imba, weil das Angmar zusätzliche Verteidigung für Null gewährt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #613 am: 25. Jul 2010, 21:45 »
Also ich hätte ichts gegen ein anderes Aussehen (wobei ich auch nichts gegen die Mühlen habe). Allerdings gefällt es mir nicht das sie abhängig von Felswänden sind (gibt es schon bei den Zwergen) und das die Trolle entweder randalieren oder sich anschließen.
Also mit den Zusatzeffekten dagegen.
Ohne Zusatzeffekt Enthaltung (Muss mir noch überlegen ob es das Wert ist)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #614 am: 25. Jul 2010, 21:51 »
ich bin der Meinung, dass ein Steibruch als Ressourcen Gebäude ungeeigneter ist, da man den Stein eigentlich nicht zur Aufstellung einer Armme benötigt, Nahrungsmittel (gehöfte Mühlen, Schlachthäuser, vlt. auch Mallorn-Bäume) Gold/Geld (Minen, Gänge) Eisen/Stahl (Isengart) sehr wohl.

daher dagegen

ausserden stimme ich LoA zu und man bräuchte neue Animationen, glaube ich dafür, daher eben dagegen