19. Jul 2025, 13:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122089 mal)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #90 am: 1. Mär 2010, 15:43 »
Nur Ausgearbeitete Konzepte!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #91 am: 1. Mär 2010, 15:46 »
Könnte man nicht den blauen Balrog den der HK, wenn alles Gebäude gebaut wurden, durch ein besseres Monster ersetzten? Genauso wie der blaue Drache den man für 15 Spezialfähigkeitspunkten bekommt. Weil die machen nicht so einen großen Schaden.

Für den Drachen ist bereits ein Konzept in der Sammlung.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #92 am: 1. Mär 2010, 15:46 »
Die sollen auch nicht viel dmg machen. Der Eisbalrog friert die gegnerischen Truppen ein und soll sie verlangsamen. Außerdem macht allein das Erscheinen des balrogs mit seiner riesen Druckwelle die halbe feindliche Armee kaput. Es wurde zwar schon an die hundert mal vorgeschlagen ihn durch Gulavahr aus dem tabletop zu ersetzten, wurde allerdings immer wieder (leider) vom Team abgelehnt, da es für sie zu viel Aufwand wäre, ihn zu moddelieren.
Auch gilt für dich, genauso wie für alle anderen einen Vorschlag so genau wie möglich auszuformulieren.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #93 am: 1. Mär 2010, 16:18 »
ups, stimmt. dann bin ich jetzt auf 12.

1.Knurla
2.Lurtz
3.Eomer
4.Tohrin252
5.Shagrat
6.valatmir
7.Lugdusch aka RDJ
8.Aules
9.König Legolas
10.Pvt.James Ryan
11.Prinz_Kael
12.Urubash

Edit:
in wie wiet wäre es eigendlich möglich gesatalten aus anderen spielen zu implimentieren? wenn ich mich an meine rudimentären cinema 4d fehigkeiten erinnere brauch man doch in vielen fällen nur die figur "übersetzen" oder bin ich da nun total auf dem holzweg?
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 16:21 von Hejoba »
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #94 am: 1. Mär 2010, 17:24 »
in wie wiet wäre es eigendlich möglich gesatalten aus anderen spielen zu implimentieren? wenn ich mich an meine rudimentären cinema 4d fehigkeiten erinnere brauch man doch in vielen fällen nur die figur "übersetzen" oder bin ich da nun total auf dem holzweg?
Es wäre überhaupt nicht möglich, aus dem einfachen Grund, weil wir so etwas nicht machen. Warum brauche ich wohl nicht zu erklären. Ende dieses Themas. ;)

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #95 am: 1. Mär 2010, 19:34 »
cih dachte eig daran den skin des blutdemons von warhammer 40 leicht abgeändert. so würde der aussehen wie gulavahr.^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #96 am: 1. Mär 2010, 19:38 »

Abgelehnte Vorschläge:

• Wir werden keine Angmarhelden aus Lotr: Online einbauen.
    • Der Angmar-Eisregen kann leider nicht in Schnee umgewandelt werden.
    • Games Workshop's Gulavhar wird nicht als Ersatz für den Eisdämonen eingebaut, aufgrund ähnlicher Konzepte, fehlender Modell-Möglichkeiten, und mangelndem Team-Interesse.
    [/b]
    [/list]

Er wird niemals eingebaut werden, niemals niemals niemals niemals, in 100 Jahren nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
    • **
    « Antwort #97 am: 5. Mär 2010, 21:38 »
    Moin leute,

was mir gerade so beim spiel aufgefallen ist, dass angmar gegen angriffe aus der luft vollkommen ungeschützt ist, fast jedes volk besitzt fliegende Einheiten und mit angmar ist es schwer diese zu kontern.

Ich habe gerade gegen einen kumpel mit imladris gespielt und ich hatte 3 bats bogenschützen bei mir im lager stehen und  halt alle militärgebäude auf stufe 3, dann kam mein kumpel mit gwaihir auf stufe 10. Nun klar dass ist mega, allerdings hat er mir letztendlich 7 gebäude weggerotzt plus danach die bogenschützen  und dass obwohl gwaihir unter dauerbeschuss aller verfügbaren gebäude plus der drei aufgerüsteten bats war. am ende hatte gwaihir dann nur noch 1/4 seines lebens und wurde dann geheilt.

So viel zu meinem Eindruck. Ich kann zwar momentan kein konzept vorlegen, wäre doch aber schön wenn alle sich dazu mal gedanken machen ;)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
    « Antwort #98 am: 6. Mär 2010, 08:28 »
    also ich komme immer gut klar mit den schwarzen numenor bogenschützen einfach eispfeile und schon bist du super stark ich hab ARMEEN mit diesen bogenschützen besiegt

PS:2 bats reichen doch nicht um nen adler zu töten ausserdem musst du rechen so viele bats zu haben wie der adler kostet
    ich glaub
    4 bats = gwaihir
    [spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

• Seher der Elben
    • **
    « Antwort #99 am: 6. Mär 2010, 09:19 »
    @Eomer, @Valatmir das gehört in die Balancediskussion ;)

Dazu etwas: Angmar ist wirklich etwas schwach gegen fliegende Einheiten.....daraus leisße sich ein Konzept machen :)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
    « Antwort #100 am: 6. Mär 2010, 11:31 »
    Ich bin der Meinung, dass die Skins der Schwarzen Numenor überarbeitet werden sollen, da sie nicht wirklich bedrohlich aussehen (zumindest die Schwarzen Numenor Bogenschützen)

Schwarze Numenor Schwertkämpfer, Schwarze Numenor Lanzenträger, Schwarze Numenor Bogenschützen

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Dafür:
    1.Valatmir
    2.Eomer
    « Letzte Änderung: 6. Mär 2010, 12:17 von Shagrat »

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
    « Antwort #101 am: 6. Mär 2010, 11:33 »
    Ich find die augen sehen bei allen harmlos aus
    und der kopf der bogies [uglybunti]

Also dafür
    [spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
    • **
    « Antwort #102 am: 6. Mär 2010, 12:16 »
    Ich kann dem nur zustimmen, die Masken sind/waren schon eine gute Idee...so jedenfalls meine Meinung!

@valatmir:

ok das mag sein, allerdings ist die wirkung der waldläufer gegen gwaihir schon sehr schwach, zu mal das die einzigen Bogenschützen sind.
    Mir geht es vorallem darum eine möglichkeit für Angmar zu finden sich auch in der luft zu verteidigen ;)

PS: gegen normale Truppen können richtig eingesetzte schwarze waldläufer schon berstig stark sein , das ist mir klar :D

König Legolas

• Ritter Gondors
    • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
    « Antwort #103 am: 6. Mär 2010, 13:31 »
    Hallo,

ich konnte noch nicht testen, sind die Numenor Einheiten jetzt stärker gemacht worden?

@Shagrat wenn die Skins dir nicht gefallen schreib ein von Edain Team an oder so. Das Edain Team kann nicht für eine Version alle Skins auf einmal bearbeiten. 15 Befürwörter dafür zu finden ist lächerlich.

Das Edain Team bearbeitet so oder so alle Skins, aber das nicht alle in einer Version.

Zum Vorschlag:

Dagegen. Ich finde so sehen sie gerade gut aus, da man bei Skins aber schlecht Gegenargumente geben kann, hoffe ich das das reicht.

Aules

• Seher der Elben
    • **
    « Antwort #104 am: 6. Mär 2010, 14:19 »
    Vielelicht ist es dir nicht detailirt genug?
    Ich finde, die Skins sind zwar etwas unscharf, aber sie sind böse Genug.