19. Jul 2025, 14:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122098 mal)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #105 am: 6. Mär 2010, 17:14 »

Schwarze Numenor Bogenschützen

Zumindest die hier sehen nicht sehr finster oder böse aus die anderen beiden sind ja so ok.
Wenn man die bogis ähnlich maskiert, dann wäre das auf jeden fall gut :)

Brisingr

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #106 am: 6. Mär 2010, 18:51 »
Ich bin für eine Änderung der Bergtroll-Beschreibung: bei Stärken sollte vielleicht nicht unbedingt Gebäude stehen, ein Bergtroll brauch gefühlte 20 Schläge, um eine Mine down zu kriegen, im Gegensatz zu einem Werwolf (~ 5 Schläge).

Deswegen eher beim Werwolf Stärke: Gebäude usw.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #107 am: 6. Mär 2010, 19:44 »
Meinst du mit Bergtrolle Hügeltrolle?

Dagegen, die haben für ihren Preis doch einen ganz guten Gebädeschaden

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #108 am: 6. Mär 2010, 21:42 »
Ich habe den Bogenschützen damals (meine Güte, das ist ja echt schon lange her...) absichtlich keine Maske geskinnt aus zwei Gründen:

1. würde sich ein Bogenschütze nie, nie, nie irgendetwas vor das Gesicht klemmen, was möglicherweise seine Sicht behindert. Als Bogenschütze lebst du davon, dass du dich umsehen kannst. Deswegen wäre ein Helm mit Visier dabei eher abträglich.

B. ist das UVW-Netz der Bogenschützen auf dem Kopf mehr als.... bescheuert. Erinnert ihr euch an das Original Konzept von EA? Die Bogis hatten da so eine Halbmaske mit zwei Zacken an. Die Maske war auf dem Skin nur ein graues Feld und wurde komplett per UVW-Netz erstellt. Die zwei Zacken waren sogar modelliert, sind aber viel zu klein als das man sie wirklich sehen könnte.
Das Gesicht sieht nicht perfekt aus, aber sehr viel besser geht es mit den gegebenen Mitteln auch nicht.

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #109 am: 7. Mär 2010, 03:19 »
Also ich will euch ja nun nicht wegen Balancing nerven, aber Angmar gehört sowieso zu den stärksten Völkern und meiner Meinung nach sollte Zapragors Angriff enorm geschwächt werden.
Spamvölker wie Nebelberge sind sogar nichtmals in der Lage ihn zutöten, da der Werte Herr ja nur von Eis Feuer und Magie getötet werden kann. Also braucht man Drachen, was reine Glückssache ist und verdammt lange dauern kann.

Die 2te Sache ist, sein verdammt großer Angriff, es ist ein 3000er Hero, der kaum stirbt mit gewaltigem Angriff, Flächenschaden und dann noch wegschleudern. Verglichen mit anderen Helden ist er also viel stärker, wobei Helden ihn sowieso nicht töten können.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 03:22 von Zero »

Daisuki Peggy <3!!!

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #110 am: 7. Mär 2010, 07:11 »
Bin ich ganz deiner Meinung!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #111 am: 7. Mär 2010, 08:37 »
gabs schon mal im Balance-Thread 3.3

schaut mal hier ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #112 am: 7. Mär 2010, 11:26 »
Ich bin der Meinung, dass der Zerstörung Spell des HK von Mordor und Angmar etwas dürftig und extrem langweilig ist.(von EA) (wenn ich sie ihn gegen einen Helden einsetzte kann der Held noch abhauen, mit Lurtz Krüpelschuss wird ein Held betäupt und dann ist er schon so gut wie tot) Zusätzlich besitzen Morgulschatten die selbe Fähigkeit und zu denen passt sie auch irgendwie. Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig beiden HKs eine neue Fähigkeit zu geben. (Die Fähigkeit des Mordorkönigs findet ihr bei Diskusion-Mordor)

Fähigkeit des HKs von Angmar:

Name: Eisenkrone
Soll eine Führerschaft sein die +100% Schaden bringt.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #113 am: 7. Mär 2010, 11:31 »
Ich bin der Meinung, dass der Zerstörung Spell des HK von Mordor und Angmar etwas dürftig und extrem langweilig ist.(von EA) (wenn ich sie ihn gegen einen Helden einsetzte kann der Held noch abhauen, mit Lurtz Krüpelschuss wird ein Held betäupt und dann ist er schon so gut wie tot) Zusätzlich besitzen Morgulschatten die selbe Fähigkeit und zu denen passt sie auch irgendwie. Aus diesen Gründen halte ich es für notwendig beiden HKs eine neue Fähigkeit zu geben. (Die Fähigkeit des Mordorkönigs findet ihr bei Diskusion-Mordor)

Fähigkeit des HKs von Angmar:

Name: Eisenkrone
Soll eine Führerschaft sein die +100% Schaden bringt.

Sarkastisch: Und diese Fähigkeit ist ja sowas besonderes, wow ich bin Sprachlos. Sarkasmus Ende.

Ich bin dagegen, da "Zerstörung" sehr wohl praktisch sein kann, z.B. du hast ne große Armee, der Gegner ist Gondor und kommt mit Gandalf Stufe 10 an. Was jetzt kommen sol ist klar, Gandalf in deine Armee und Wort der Macht aber du setzt Zerstörung ein und es kommt kein Wort der Macht.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #114 am: 7. Mär 2010, 11:44 »
Der Vorschlag ist doch garnicht so schlecht ich meine immerhin haben die Morgulschatten das auch und ich hasse es, wenn so eine Fähigkeit doppelt ist. (bei einer Führeschaft ist das irgendwie normal).
Außerdem kann ich Gandalf auch mit Lurtz abwehren indem ich meiner Armee befehle auszuweichen und dann zu stoppen ich schieße Gandalf mit krüppelschuss ab und Schicke dann die Bogenschützen. Außerdem ist ein Gandalf auf Stufe 10 schon was besonderes und die Warscheinlichkeit, dass sich ein Gandalf Stufe 10 und ein HK begegnen... 8-| Bei fast allen Helden kann so eine Führerschaft die Fähigkeiten locker wett machen. Ich bin dafür.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #115 am: 7. Mär 2010, 11:46 »
Der Vorschlag ist doch garnicht so schlecht ich meine immerhin haben die Morgulschatten das auch und ich hasse es, wenn so eine Fähigkeit doppelt ist. (bei einer Führeschaft ist das irgendwie normal).
Außerdem kann ich Gandalf auch mit Lurtz abwehren indem ich meiner Armee befehle auszuweichen und dann zu stoppen ich schieße Gandalf mit krüppelschuss ab und Schicke dann die Bogenschützen. Außerdem ist ein Gandalf auf Stufe 10 schon was besonderes und die Warscheinlichkeit, dass sich ein Gandalf Stufe 10 und ein HK begegnen... 8-| Bei fast allen Helden kann so eine Führerschaft die Fähigkeiten locker wett machen. Ich bin dafür.

Lurtz ist aber nicht bei Angmar

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #116 am: 7. Mär 2010, 11:49 »
Sorry, so hab ich das nicht gemeint. Ich meine nur, dass es billigere Helden gibt die das auch können. Hab ich gesagt das er bei Angmar ist?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #117 am: 7. Mär 2010, 11:57 »
Also in einem solchen Fall, ist Zerstörung viel praktischer als Krüppelschuss. Wenn man ihn verkrüppelt kann er auch auf deine Bogies noch Licht der Istari oder Blitzschert hauen, nach zerstörung ist er einfach nur ein relativ schwacher Kämpfer. Desweiteren ist der SPell einzigartiger als eine Führerschaft und der Hexenkönig war der erste mit solchen. Ich bin klar dagegen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

dscham

• Bilbos Festgast
  • *
  • Kirschen essen ist Tierquälerei!
« Antwort #118 am: 7. Mär 2010, 12:04 »
Na gut den Vorschlag ziehe ich zurück, aber den in Mordor nicht!

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #119 am: 7. Mär 2010, 12:59 »
Und noch ein letztes mal:
Brauche noch drei für ne neue HK ani.
ich hab mal die "sehr passende" HK ani rausgesucht:

1.Knurla
2.Lurtz
3.Eomer
4.Tohrin252
5.Shagrat
6.valatmir
7.Lugdusch aka RDJ
8.Aules
9.König Legolas
10.Pvt.James Ryan
11.Prinz_Kael
12.Urubash
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.