20. Jul 2025, 08:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122276 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #165 am: 20. Mär 2010, 11:44 »
Ich wäre dafür, wenn man es so macht wie Molimo es gesagt hat!

/sign
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #166 am: 20. Mär 2010, 13:20 »
Ich unterschreibe ebenfalls. Dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #167 am: 20. Mär 2010, 13:41 »
Ich wäre dafür, wenn man es so macht wie Molimo es gesagt hat!
Dito

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #168 am: 20. Mär 2010, 13:42 »
Hallo,

letzte Zeit bin ich wirklich für alles xD

Ich bin dafür ;)

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #169 am: 20. Mär 2010, 13:47 »
Ich bin auch dafür

Mir würde aber bei Morgulseuche die Idee von chillnessCat besser gafallen, weil es einen größeren taktischen Nutzen hat

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #170 am: 20. Mär 2010, 13:54 »
Schließe mich den anderen an, dafür.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #171 am: 20. Mär 2010, 15:58 »
@Chilli ich habe doch gesagt, dass ich dafür bin ;)
Also: Ich bin für die Gulzaränderung

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #172 am: 20. Mär 2010, 17:51 »
Ich habe mal einen Vorschlag:
Es geht um die Zuchtmeister. Es wird oft genug überall gesagt das Angmar besiegte Feinde an die Zuchtmeister geben die diese dann versklaven. Die Zuchtmeister können aber nur feste Sklaven befehligen.
Mein Vorschlag:
Im Vasallenhaus sollte man ein Upgrade (vielleicht eine Wiederkehr der Dornenpeitsche?)
für um die 1000 kaufen können. Die Zuchtmeister können nun für 500 mit dem Upgrade ausgerüstet werden. Für weitere 500 (muss aber auch nicht sein) können die Zuchtmeister einen feindlichen Trupp besiegen und dann die Kontrolle über ihn übernehmen. Die Zuchtmeister würden sie also quasi versklaven.
Die kosten sind zwar etwas teuer aber eine feindliche Truppe, die vielleicht sogar voll ausgerüstet ist, einfach übernehmen ist schon sehr nützlich.
Also was meint ihr? :)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #173 am: 20. Mär 2010, 17:59 »
Wenns geht?  Dafür, aber war da nicht mal so ein Vorschlag mit Sklavarei? *hmm*
*strinrunzelnd*

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #174 am: 20. Mär 2010, 18:01 »
@ D-eni-s

Ja, von mir, dabei gings aber darum, dass die Sklaven (bei den Nebelbergen) die Seiten wechseln sollen ohne Fähigkeit

zum Vorschlag:

ICh glaube, dass Elben lieber sterben würden, als für Angmar zu kämpfen

Enthaltung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #175 am: 20. Mär 2010, 18:14 »
Dazu:
Man könnte es ja so machen das der Trupp zwar besiegt wird aber die Wahrscheinlichkeit von Truppe zu Truppe variiert das sie übernommen werden.
Dann dürfte die Fähigkeit aber auch nur einmal eingesetzt werden damit ein Zuchtmeister nicht eine ganze Armee besiegen kann. :)

Edit: Vorraussetzung ist natürlich das man das alles umsetzen kann!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lurtz

• Gast
« Antwort #176 am: 20. Mär 2010, 18:26 »
Dagegen
Grund: Es ist sehr unwahrscheinlich das sich Elben oder Zwerge von Menschen versklaven lassen würden das sie den Zuchtmeister bei der Ersten gelegenheit töten würden um zu fliehen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #177 am: 20. Mär 2010, 20:49 »
Elbentrupps sind ausgeschlossen, aber es gibt bei Nebelberge Menschen und Zwergensklaven.
Die Fähigkeit kaufen kostet 1000, einmal einzusetzten mit 300 Kosten.
Man wählt ein beliebiges Battalion aus und dann hat man eben 300 weniger und das Battalion ist übernommen, vielleicht leichter Skinwechsel (Lumpen?).

Weiterer Vorschlag:

Zaphragor-Änderung.

Wenn man Zaphragor-screens anschaut, fällt einem sofort das äußerst merkwürdige Gesicht auf, es wirkt verwischt und breitgeklopft. Der Vorschlag ist, dass der Skin da verbessert wird. Außerdem soll der Rüstungsskin dunkler werden.

Dafür:
1. Shagrat
2. Kronos
3. Urubash
4. König Legolas
5. Kronos
6. Lugdusch
7. Molimo
« Letzte Änderung: 20. Mär 2010, 21:50 von Aules »

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #178 am: 20. Mär 2010, 21:28 »
Auch für die Zuchtmeistervorschlag

Aber ich halte es für besser, wenn auch alle Einheiten, die man nur in begrenzter Zahl bauen kann (Schwarze Garde, Späher aus Isengart, Wächter der Feste) nicht übernommen werden können

Und auch für Zaphragor

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #179 am: 20. Mär 2010, 21:31 »
für Zaphragor

hätte noch nen Vorschlag für Zaphragor:
Im Palantir-Bild ist seine Rüstung wesentlich dunkler (war sie auch, bevor er den neuen Skin bekam) wie wärs mit einer gewissen abdunkelung des Skins?