20. Jul 2025, 12:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122342 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #195 am: 21. Mär 2010, 12:03 »
Ich glaub er ist für den Anti-Gulzar (Adamins Char) vorschlag

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #196 am: 21. Mär 2010, 12:03 »
dagegen.
Er ist nicht schlecht und ich benutze ihn auch manchmal.
Er ist nur noch nicht besonders .... ausgereift (Problem ein besseres Wort zu finden xD)
Aber in ihm steckt durchaus Potential, vor allem in seinen sehr schönen Fähigkeiten.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #197 am: 21. Mär 2010, 12:04 »
Vorschlag: Gulzar aus dem Spiel entfernen!
Ist das ernst gemeint ? Wird dem Team bestimmt nicht so gefallen xD (beosnders Adamin :( weil er sich ihn ja ausgedacht hat)
Sorry bin aber erst mal dagegen, da ich meine ganzen erfunden helden sonst nochmal umschreiben müsste :S xD

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #198 am: 21. Mär 2010, 12:04 »
gegen den gulzar für den sklaven ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #199 am: 21. Mär 2010, 12:05 »
Zum Zuchtmeistervorschlag zitiere ich mich selbst:
Wahnsinnig? [ugly]
Dann könnte ein Angmarspieler mit etwas Mikro für 150 (!) Jedes Bat auf seine Seite ziehen. Bei zB. Imladriseinheiten wäre das ein Kostenvorteil von 1000 (Du hast ein Bat für 500 und der Gegner hat ein Bat für 500 Verloren). Hast du jemals Edain im MP gespielt?
Ich habe mal in einem Gondormirror auf FDI gegen Rumpel den Dunländer-Creep, der direkt bei seinem Lager war, bekommen und sein Reiterstartbat getötet. Er hatte das ganze Spiel über keine Chance und hat nur einmal einen verzweifelten Angriff gegen mein Lager gestartet, mich aber nie ernsthaft in Bedrängniss gebracht.^^
Das würde bedeuten, das jeder Angmarspieler jedes Spiel gegen Völker, deren Battalione etwas mehr kosten, sofort gewinnt und gegen alle anderen Völker stark übervorteilt wäre.
Dein Vorschlag würde die gesamte Balance der Edain-Mod zugunsten von Angmar verschieben, und das in einem extrem ungesunden Maß.  ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #200 am: 21. Mär 2010, 12:05 »
@Shagrat: Das war eher ein Spontaner Vorschlag, mr ists egal ob er bleibt oder nicht, aber ich wollte wissen wer hier sonst noch auf ihn verzichten kann.
@Adamin: Sorry wusste nicht das es dein Char ist, aber meine Meinung ist trozdem die selbe.

PS: Ich habe auch nicht ehrnsthaft darangedacht, das das Team einen Helden löscht, aus alle wären dafür. [ugly]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #201 am: 21. Mär 2010, 12:07 »
Mir fällt grade auf das man erst ein Upgrade kaufen muss:
Würde Angmar trotzdem übervorteilen, wenn auch lange nicht so stark, da die Taktik für das Earlygame wegfällt.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #202 am: 21. Mär 2010, 12:15 »
Mein Vorschlag war ja auch das man das Upgrade erst für 1000 kaufen muss.
Dann den Zuchtmeister für 500 damit ausrüstet und dann für 500 einsetzt. Das macht für einen Zuchtmeister 1000 und spezielle Einheiten können nicht übernomen werden.
Das ist finde ich durchaus angemessen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #203 am: 21. Mär 2010, 12:22 »
wie wärs wenn die einheiten 50% schwächer wären (wegen Kriegsverletzungen :P)
Und wenn der Zuchtmeister stirbt werden die Einheiten wieder entfesselt und gehören dem der den zuchtmeister getötet hat

stellt euch vor man hätte 9 Zuchmeister Legolas schießt diese ab dadurch hat das ganze auch ein Riesssssssssssssssen nachteil ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #204 am: 21. Mär 2010, 12:31 »
@MCM Lies es nochmal, Elben kann man nicht übernehmen

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #205 am: 21. Mär 2010, 12:40 »
Nö nur die Spezialelben nicht.
Und wenn man es so extrem macht, wer würde es dann nutzen? Ich meine für 2000 Rohstoffe kaufe ich mir lieber Hwaldar und ein paar Einheiten.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #206 am: 21. Mär 2010, 12:42 »
Elben und Spezielle Einheiten wie z.b. die Schwarze Garde.
;)

EDIT:2000 ist zu viel ist zu viel besser wär wenn man das upgread einmal kauft und bei den zuchtmeistern umsonst durchführen kann ;)
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 12:44 von valatmir »

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #207 am: 21. Mär 2010, 12:45 »
Ok sorry.
Ich bleibe trotzdem bei dem klarsten Dagegen das es gibt, da so etwas so oder so niemals gebaut werden würde. Bei den einzigen Einheiten, bei denen es sich lohnen würde (Spezialeinheiten) funktioniert es nicht.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #208 am: 21. Mär 2010, 12:59 »
[Ironie]Und voll geupte Turmwachen zahlen sich auch gar nicht aus. Wer gibt denn schon 1150 aus um ein Bat von 1350? zu übernehmen[/Ironie]

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #209 am: 21. Mär 2010, 13:04 »
Niemand weil es einfach viel zu gefährlich ist. Da kommt ein Bat Reiter von hinten und zack Zuchtmeister tot. 650 ohne Sinn gestorben, und das passiert relativ leicht (Einmal drüberreiten, aufstehen lassen, nochmal drüberreiten und tot).