20. Jul 2025, 21:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 122432 mal)

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #240 am: 25. Mär 2010, 19:30 »
Hm mit Dolchen o.ä. könnte ich mir sie eigentlich gut vorstellen. Deshalb erst mal dafür.
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #241 am: 25. Mär 2010, 19:44 »
Naja, eigentlich dafür, auch wenn es mir noch nicht endgültig gefällt....aber KA, wie es besser wäre

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #242 am: 25. Mär 2010, 19:55 »
Immerhin etwas, bin dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #243 am: 26. Mär 2010, 12:48 »
So, habe ein paar Vorschläge zu Angmar:
1.   Steinerner Wächter( )

"Er sah sich um und dann erblickte er im Schatten des Tores die zwei Wächter...

Sie schienen aus zwei riesigen Steinblöcken gehauen zu sein, unbeweglich, aber doch mit Leben erfüllt: irgendein Geist von bösartiger Wachsamkeit wirkte in ihnen. Sie kannten ihren Feind. Niemand, sichtbar oder unsichtbar würde unerkannt passieren können. Sie würden ihm den Eintritt verwehren, oder seine Flucht."

Die Statuen, die man überall in Mittelerde findet, sind nicht immer, was sie scheinen. Der Fels, aus dem einige Statuen gemeißelt sind, hält düstere Geister fest, vor langer Zeit vom dunklen Herrn mit großer Fertigkeit und düsteren Ritualen dort eingefangen. Diese ominösen Statuen dienen als Späher und Alarmgeber im Reiche Angmar und im zerfurchten Land der Schatten. In vielen Ruinen in Eriador und Arnor, in Landstrichen die einst unter der dunklen Regentschaft von Mordor standen, stehen diese Wächter auch heute noch. Und trotz Jahrhunderte währender Vergessenheit sind sie noch immer wachsam.
Kosten 450 Vom Baumeister baubar. Feinde in seiner Nähe fürchten sich, werden enttarnt und erhalten den Höllenfratze Malus. Feinde die die Statue angreifen werden beim ersten Mal für eine kurze Zeit gelähmt.
Hat eine Fähigkeit mit einem langen Timer welche die Statue kurzzeitig belebt. Wenn sie so stirbt, ist auch der Rest der Statue nutzlos. (Sollte nicht so lange belebt bleiben. Vielleicht so 30 Sekunden)

2.   Die Dunkelwasser ( )

"Der Tod beherrschte die Gedanken der Númenórer, weil sie noch immer wie in ihrem alten Reich, das sie dadurch verloren hatten, nach ewigem, sich nie ändernden Leben strebten."
In Elbensagen werden die furchtbaren Mornen, in der Westronsprache auch als Dunkelwasser bekannt, als Kreaturen beschrieben, die in den Tiefen geformt und von bösen Geistern zum Leben erweckt wurden. Sie erheben sich aus den Flüssen und Seen von Eriador, um jene zu überfallen, die unachtsam sind. Diese Wesen aus Schatten und brodelndem Wasser werden in ihrem Ursprung der Dunkelheit Angmars während der Regentschaft des Hexenkönigs vor langer Zeit zugeschrieben. Noch heute besitzen sie große Stärke und sie zögern nicht, die freien Völker von Mittelerde anzugreifen - ohne jeden Zweifel, ohne den eigenen Tod zu fürchten.

Neues Gebäude, eine Art Grundwasserquelle(vielleicht auch so was Tümpelhaftes). Dort können sie Beschwören werden. Sie können 5 Minuten lang ohne diese Quelle auskommen und dannach muss man sie zurückbringen. nach diesen 5 Minuten fangen sie an Energie zu verlieren und sind nach weiteren 3 Minuten tot. Es werden immer 5 auf einmal beschworen und das ist auch das Limit. Sie können durch Wasser gehen und erhalten ab Stufe 3 einen Spell mit welchem sie sich (wenn möglich) an irgendeine Wasserstelle teleportieren können. Ab Stufe 2 entziehen sie Feinden Energie. Ansonsten sind sie stärkere Grabunholde mit leichtem Giftschaden.
3.   Schutzpatron: Voraussetzung Grabunholdgruft Stufe 5. Kosten: 500

Lässt sich mit ausgewähltem Held verbinden. Magiefähigkeiten des Heldes laden sich 30% schneller auf und ihn umgibt fortan ein Schild welcher Magieschaden um 75% reduziert.
Bild und Hintergrund müsst ihr euch dazudenken  8-|

« Letzte Änderung: 26. Mär 2010, 18:33 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #244 am: 26. Mär 2010, 13:14 »
Ich bin dafür.
Ich hoffe, dass Angmarfeeling, das mir bisher immer gefehlt hat, wird durch dein Konzept (zumindest zu einem Teil) wiederhergestellt.
Frage: Wo hast du eigentlich die Screens her?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #245 am: 26. Mär 2010, 13:22 »
auch dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #246 am: 26. Mär 2010, 13:27 »
Aus HdR online  :D (Schade, dass das Team es nicht leiden kann ._.)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #247 am: 26. Mär 2010, 13:44 »
Bin dafür

Sie können sich nur eine bestimmte Entfernung vom Wasser wegbewegen und verlieren in dieser Zeit dauerhaft Energie. Im Wasser regenerieren sie allerdings ständig Energie. Sie können ganz normal leveln und bekommen ab Stufe 3 eine Fähigkeit, welche es ihnen erlaubt ohne Zeitverlust von einer Wasserfläche zur nächsten zu bewegen. (Wasserteleport) Ab Stufe 2 ziehen sie Energie aus Gegnern.

aber das hier ist ein bischen arg beschränkend, wenn man daran denkt, dass es auf vielen Maps kein Wasser gibt. Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das codingtechnisch nicht möglich ist, weil es sich bei Wasser um mapeigene Texturen handelt, die man nicht als Voraussetzung für einen Code nehmen kann.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #248 am: 26. Mär 2010, 13:52 »
Für 1 und 3, gegen 2, da es kaum Maps mit Wasser gibt.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #249 am: 26. Mär 2010, 14:03 »
Außerdem bin ich mir recht sicher, dass das codingtechnisch nicht möglich ist, weil es sich bei Wasser um mapeigene Texturen handelt, die man nicht als Voraussetzung für einen Code nehmen kann.
Kann Cirdan nicht einen Strudel erzeugen, welcher nur im Wasser einzusetzen ist ?? Wenn es doch nicht möglich ist, kann man den praktisch streichen, da es dann nur ein normaler grabunhold wäre.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #250 am: 26. Mär 2010, 14:06 »
Für alles (angmar fehlt die lufteinheit)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #251 am: 26. Mär 2010, 14:10 »
Kann Cirdan nicht einen Strudel erzeugen, welcher nur im Wasser einzusetzen ist ?? Wenn es doch nicht möglich ist, kann man den praktisch streichen, da es dann nur ein normaler grabunhold wäre.

Nope den Strudel kann man auch auf Land benutzen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #252 am: 26. Mär 2010, 14:46 »
Auch für alles. Vor allem die Dunkelwasser gefallen mir.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #253 am: 26. Mär 2010, 15:36 »
Jo hört sich nicht schlecht an, und sieht nicht schlecht aus.
Dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #254 am: 26. Mär 2010, 16:04 »
für
1,
2,
und auch für 3