18. Jul 2025, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 121828 mal)

Angagor

• Elbischer Pilger
  • **
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #510 am: 21. Mai 2010, 20:36 »
Wie wäre es wenn man das Udûn-Tor ein bischen realer darstellen würde sodas es aussieht als würde es die Erde zur Seite biegen um die Dämonen der Tiefe zu entfesseln. Man könnte dafür den Steinrand vom Wächter im Wasser holen und die Zacken sammt dem blauen Strudel einbauen.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #511 am: 21. Mai 2010, 20:38 »
Ich enthalte mich

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #512 am: 21. Mai 2010, 20:46 »
Bitte schicke eine ungefähre Zeichnung oder etwas ähliches kann es mir nicht Bildlich vorstellen sorry.
Enthalte mich erstmal.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #513 am: 21. Mai 2010, 20:57 »
ein richtiges TOR wär auchnicht schlecht,  bis jetzt ist das ja nur son brunnen oder sowas
(vorschlag für das neue: vll. die alte dunkle festung, wo man earendil den dunklen machen konnte und die nachelben (da war earendil noch wie der lychking aus wow))

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #514 am: 21. Mai 2010, 21:01 »
ahja, weil da auch die großen Dämonen durchpassen,

ich find, das aktuelle passt so

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #515 am: 21. Mai 2010, 23:07 »
Also ich fand das Tor schon immer ein bissl merkwürdig, kantig und klinisch....
Der Ansatz gefällt mir, vielleicht könnte man die Dämon richtig aus dem Boden kommen lassen.
Allerdings sehr viel Arbeit.....
Ich bin mal dafür, das Team wird schon wissen, ob das zu viel Arbeit ist.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #516 am: 22. Mai 2010, 08:33 »
Dagegen, ich finde das ist unnötige Arbeit, für die geringe Wirkung. ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #517 am: 22. Mai 2010, 09:34 »
ich bin auch dagegen, denn es sieht so wie es ist gut aus und es ist groß genug, um auch den großen Dämonen freizulassen :P
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #518 am: 22. Mai 2010, 10:10 »
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt. Ein riesiger Kristall wächst aus dem Boden (der Unterwelt) hervor und hinterlässt ein Tor zur Unterwelt. Das Tor selbst besteht aus Eis, dem Stilelement Angmars. Da ist massig Arbeit reingeflossen und meines Erachtens eine Glanzleistung des Teams.
Ich habe es schonmal gesagt: Jungs, diese Threads sind nicht dazu da alles auf biegen und brechen zu ändern, sondern um uns auf Dinge hinzuweisen, die dem Gameplay und der Mod wirklich weiterhelfen. Damit ist aber keineswegs gemeint, dass man eine Interpretation eines Elementes als "schlecht" bezeichnet und das dann "anders" haben möchte.

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #519 am: 21. Jun 2010, 17:24 »
Ich wäre dafür das die schwarze-Numenor-Bogenschützen optisch den anderen schwarzen Numenor anzupassen.(der Helm zum Beispiel)
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #520 am: 21. Jun 2010, 17:32 »
Ich finde die sehen völlig identisch aus.
(Sie heißen bald Truppen Carn Dums)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #521 am: 21. Jun 2010, 17:48 »
Es gab mal den Wunsch, den Bogenschützen ihre Masken zurück zu geben, allerdings, sagte Adamin, glaub ich damals, dass er dies nicht für sinnvoll halte, weil ein Bogenschütze sich nie was vors Gesicht klemmen würde, daher denke ich auch keine Helme. Zudem sollen es ja Waldläufer sein, also eher mit leichterer Rüstung.

Philipp

• *
« Antwort #522 am: 21. Jun 2010, 17:51 »
vielleicht könnte man die Walsläufer extra machen... Oder so.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #523 am: 21. Jun 2010, 19:42 »
?
"Extra machen?"
was soll das denn heißen? sie sind Dunkle Numenor und sind in der Halle des Königs - was soll also geändert werden?

Philipp

• *
« Antwort #524 am: 21. Jun 2010, 19:44 »
Ok Vorschlag zurückgezogen(bin ich denn der einzig der der Meinung ist das einige Modelle seltsam aussehen?)