Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (29/176) > >>

CMG:
Wurde schon mal vorgeschlagen und auch schon mal abgelehnt.
Der Grund war, dass es die Einzigartigkeit Isengarts ist, im Earlygame keine Lanzenträger zu haben. Außerdem wer würde denn noch Uruks benutzen, wenn jeder Einheitentyp schon durch die Dunländer abgedeckt ist? Keiner nehme ich mal an. Alle würden dann nur noch Dunländer spamen, weil sie billiger sind.
Ein paar Reiterbats kann man auch gut durch den Spam von normalen Dunländern kontern, obwohl das nicht ganz so gut klappt. Aber der Mangel an Lanzenträgern in Phase 1 soll den Spieler zwingen möglichst schnell auf Uruks umzusteigen.
Wegen diesen ganzen Argumenten sehe ich keinen Sinn in so einer Einheit. Darum dagegen

LostPatrol:

--- Zitat von: Adamin am 25. Mär 2010, 12:54 ---Allerdings wäre Isengard dann schon zu Beginn ein Allround-Volk und bräuchte den Aufmarsch nicht mehr, wodurch die Uruk-Hai höchstwahrscheinlich nur noch seeeeehr selten gespielt werden.

--- Ende Zitat ---

Jedes Volk kann von Anfang an Speerträger bauen (Lorien augeschlossen).
Ich denke schon, dass trotzdem noch Uruks gespielt werden, da Dunländer nicht grade die stärksten Einheiten sind und einem im Lategame nicht mehr viel helfen.

edit: ok wenn das schonmal abgelehnt worden ist, ist es denk ich mal sinnlos noch weiter darüber zu diskutieren.
dann verwerfe ich den vorschlag

ValatmiR:
änder die rasse dan bin ich dafür ;)

Ugluk:
abend, möchte euch mal kurz unterbrechen und fragen: warum gibts in der 3.4 keine stahlbolzen? wir haben doch so darüber diskutiert und abgestimmt, dass es eingebaut werden sollte, aber ich habs nicht in der mod! des hat mich sehr enttäuscht:(

Kronos aka Captain Coco:
Das letzte Wort hat da immer noch das Edain-Team. Und wenn denen das nicht gefällt, kommts auch nich in die Mod

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln