Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (30/176) > >>

Adamin:
Zitat aus dem Thread "Konzept-Diskussion: Richtlinien"

--- Zitat ---[...]
Sobald die Idee final ausformuliert ist und die Zustimmung von mindestens fünfzehn anderen Usern  erhalten hat, könnt ihr sie mitsamt einer Liste der Unterstützer im Konzept-Sammlungsthread posten. Daraufhin wird das Team sie in Augenschein nehmen und intern besprechen. Durch dieses Ausleseverfahren wollen wir eine höhere Qualität bei Vorschlägen garantieren, was im Endeffekt auch die Chancen erhöht, dass das Konzept in die Mod kommt. Wir weisen aber darauf hin, dass es keinerlei Garantie auf Umsetzung von Vorschlägen gibt. Zudem kann es oft eine längere Zeit dauern, bis Ideen eingebaut werden, da das Konzept natürlich zum Thema der kommenden Version passen muss.
[...]
--- Ende Zitat ---

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

Ugluk:
oh, das tut mir leid, entschuldigt :o

Ugluk:
dürfte ich daran erinnern, dass ich mal einen vorschlag gemacht habe namens "feuerrohre"?an alle die sich nicht mehr daran erinnern: das minenwerferupgrate an der festung wird ersetzt, unzwar durch ein kleines, aber breites, rostiges, aus der erde ragende rohr. kommen unerwünschte einheiten in die nähe des rohrs, so schiesst es im 10 sekunden-takt flüssiges feuer (wenns schiesst kanns ja so aussehen, wie beim bau von gebäuden der nebelberge). alle unerwünschten einheiten im umkreis wie beim spell kriegsgesang verbrennen, allerdings auch eigene einheiten, die da grad stehen erleiden enormen schaden. eigene gebäude erhalten keinen schaden
dieser vorschlag soll das festungsupgrate mienenwerfer deshalb ersetzen, weil der mienenwerfer manchmal seeehr ungünstig trifft und weil das feuerrohr (was übrigens 1000 kosten soll) ein weiterer vorschlag ist, der die sache tolkiens erzählungen näher bringt

Yottas:
Ja, der Minenwerfer ist echt ungenau...
Bin für das "Feuerrohr"!

Mfg.:
Yottas

ValatmiR:
dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln