Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (32/176) > >>

Durin:
Sehe ich auch so, dafür.

Estel:
Frage:

Wie verbindest du "Feuer schießen" mit Isengart?^^

Da haben die Minen für mich persönlich eine bessere Verbindung

Vllt beziehst du dich da auf den Angriff der Ents auf Isengart, damit sind aber die Schlote der unterirdischen Schmieden gemeint ;)

Mit Feuer schießen hat das gar nichts gemeinsam...

Außerdem sind die Feuerrohre in gewisser Art und weise schon im Spiel vorhanden, schau mal bei Mordor und Gondor nach bei den Festungsupgrades  :P

€dit:
Bezogen auf das Austreten von flüssigem Feuer ( Magma o.ä.) und dem Verbrennen von Einheiten

ValatmiR:
Neues Konzept:
Mir ist aufgeffallen das mahurr so doof aussieht wenn alle armbrüste schießen darum bin ich dafür das mahurr automatisch beim kaufen des upgreads feuerpfeile bekommt oder falls noch ne fähigkeit frei ist dort kaufbar ist

Ugluk:
über minen hat tolkien nie was geschrieben, und ausserdem vergießt gondor aus der festung öl und mordor magma. bei isengard scheint es wohl eisen o.ä. zu sein, ist aber völlig egal, minenwerfer einfach durch feuerrohre ersetzen, weil tolkiengetreu und es mehr vorteile hat. fertig! ich hoffe du hasts jetzt verstanden

Shagrat:

DarkLord:

--- Zitat von: Shagrat am 28. Mär 2010, 13:03 ---Im Buch wird erwähnt, dass ein Ent von Flüssigen Feuer, dass aus der Erde geschossen kam angezündet wurde ;)

ich bin (falls ichs noch nicht wahr) dafür

--- Ende Zitat ---

So

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln