Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Sam:
Bin auch dafür, sehr schöne Vorschläge.
Ugluk:
ich finds zwar net ganz so gut, aber besser als die ktuellen spells wärs allemal.
hier noch eine vorstellung vom feuerrohr (ich mus zugeben, die farbliche gestltung ist mir net gelungen): http://www.imagebanana.com/view/mylly3w1/Unbenannt.png
man sieht das rohr, von der festung abstehen, eigentlich wollt ich vorher, dass es aus dem boden kommt
Shagrat:
Ich wüsste vielleicht ne möglichkeit für das Rohr, nämlich man lässt das Gebäude des Minenwerfers und legt die Rohre in die Bahnen in denen die Minen runterrollen
Zypo:
FÜR "Verrat an den Freien Völkern"
FÜR "Verblendung"
Allerdings muss ich sagen, dass ich den spell fast zu stark finde. Ich würde entweder die Zeit verkürzen, ihm eine sehr hohe Aufladezeit geben oder nicht alle Gebäude davon betreffen lassen sondern nur ausgewählte Gebäude in einem gewissen Umkreis
Knochenjoe:
--- Zitat von: Zypo am 2. Apr 2010, 17:59 ---FÜR "Verrat an den Freien Völkern"
FÜR "Verblendung"
Allerdings muss ich sagen, dass ich den spell fast zu stark finde. Ich würde entweder die Zeit verkürzen, ihm eine sehr hohe Aufladezeit geben oder nicht alle Gebäude davon betreffen lassen sondern nur ausgewählte Gebäude in einem gewissen Umkreis
--- Ende Zitat ---
vllt kann man es bei verblendung einricht, das die rohstoff- und einheitenproduktion halbiert wird/um 50% verlangsamt wird
Außerdem sollte der Spell dann eine recht hohe aufladezeit haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln