Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Aules:
1. Shagrat hat Recht, es geht nicht, aber irgendwann wurde auch mal Random-Schmelzöfen vorgeschlagen
2. Es gibt etwas sehr ähnliches (glaube ich genauso wie Shagrat) und außerdem gibts Schilduruks ;)
Sonic:
Ich fände es gut wenn man die Schildträgeruruks mit Belagerungsgeräten kombinieren könnte.
Man könnte die Geräte wie bei der Schlacht um Helms Klamm schützen.
Dort wurde die Ramme ja auch so vor den Bogenschützen geschützt.
CMG:
Ist nicht möglich.
Wurde schon mal vorgeschlagen
Sonic:
Schade :(
Aber einen Vorschlag habe ich noch.
Wenn man man einen Helden auf dem Orthanc gefangen hat sollten in zufällige Kartenteile aufgedeckt werden. Sonst könnte man den Helden auch erledigen und es hätte den selben Effekt.
Shagrat:
--- Zitat von: Adamin am 4. Aug 2009, 01:10 --- Konzept-Diskussion: Isengart
Bereits gemachte Vorschläge:
Helden:
*
* Vorschlag zur Umsetzung eines Gefangenen-Systems für den Orthanc
Idee ist das ganze über das Ring-system auf die Schultern von Lurtz's Späh-Uruks zu verladen.
1) Der Held wird über einen Krüppelschuss von Lurtz betäubt und kommt nicht mehr von der Stelle. Vielleicht kann man hier auch seinen Schaden reduzieren..
2) Der Späher-Trupp sammelt den festgenagelten Helden ein, statt gelb und Ringsymbol darüber vielleicht ein warnendes rot mit Button-Profilbild des gefangenen Helden..
* Anstelle des Wächters: Skrupellosigkeit Sarumans
Im Bestreben den Einen Ring zu finden, und die Kriegsmachinerie anzutreiben, fängt Saruman an die Helden MIttelerdes gefangen zu nehmen, und zu verhören.
Effekte:
1. Effekt:
Im Orthanc Turm wird eine neue Fähigkeit frei( neben den Palantir), die es erlaubt einen Helden in Sarumans Nähe auf die Sptize des Orthancs zu teleportieren.
Dort blleibt er eine gewisse Zeit gefangen, und wird anschließlich von einem Alder, oder eine Fellbestie( die nicht angegriffen werden kan), ins Lager gebracht.
( Alternativ kann er auch einfach ins Lager gebeamt werden^^)[/b]
2. Effekt:
Saruman richtet 35% mehr Schaden gegen Helden an.
=> Der Held kann nun in den Orthanc gebracht werden, alternativ wird der Spähtrupp erledigt und der Held kommt (recht angeschlagen) frei.
[/list]
--- Ende Zitat ---
Ich glaub eher er meint das
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln