Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Shagrat:
wolltest du Wulfgar nicht streichen? Außerdem wäre es praktisch, wenn du hinschreiben würdest, dass die Creeps verbündete sind ;)
Knurla:
Verblendung ersetzt den Wächter, weil der an sich nichts mit Isengart zu tun hat.
Einen Summonspell mit einem anderen Summonspell zu ersetzen ist nicht wirklich das
wahre. Das stimmt...
--- Zitat von: Adamin am 2. Apr 2010, 18:12 ---Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?
Denkt nochmal drüber nach Jungs.
--- Ende Zitat ---
Es sei denn jemand hat einen Bahnbrechenden Ersatz. Den gab es bis jetzt aber noch nicht.
Creep-Dunländer auf Zeit sind so ziemlich das selbe wie kontrollierbare Dunänder auf Zeit.
mfg
König Legolas:
Hallo,
nein sind es nicht. Es sind nicht steuerbare Creeps die durch des markierten Bereich gehen, und alles töten was im Wege steht. Perfekt,w enn man sich gerade um etwas anderes kümmern muss, also muss man auf seine "Dunländer Creeps" nicht aufpassen.
+ Für die Strategie - Für deinen Gegner ;)
LostPatrol:
das konzept finde ich sehr gut...
aber dafür den wächter kicken find ich nicht so gut.
der Wächter ist für mich ein wichtiges taktisches mittel und ein einheitenkiller schlecht hin.
wenn ein anderer spell gekickt wird (zum beispiel der dunländer summon spell) wäre ich dafür.
aber solange der wächter gekickt werden soll, bin ich dagegen
Shagrat:
kleine Frage, was hatte der Wächter mit Isengart zutun? Antwort: gar nichts. ;)
Der Wächter ist zwar praktisch, aber passend nicht wirklich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln