Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
König Legolas:
Hallo,
hört ihr nicht zu? o.O
Der Spell ist zweimal enthalten und passt nicht zu Isengart. Und noch einmal, nicht kicken weil der Spell mir gefällt ist immer noch kein Argument.
Knurla:
@ König Legolas:
Ich sehe das eher als - für die Strategie...
Ein mal eben da etwas hinsetzen und sich nicht drum kümmern müssen
zeugt nicht gerade von Strategischer Tiefe. Wenn man einen Summon setzt
sollte man sich schon überlegen wo und wozu man ihn einsetzt, und wenn
man ihn nicht Kontrollieren kann schränkt das eher die flexibilität ein als das es
taktisches Spielen zuässt.
Und der Wächter hat Null mit Isengart zu tun. Das sollte eigentlich jedem klar
sein. ;)
mfg
CMG:
--- Zitat von: Adamin am 2. Apr 2010, 18:12 ---Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?
Denkt nochmal drüber nach Jungs.
--- Ende Zitat ---
Wo ist da die Kopie?
Es ist nur das Gleiche System. Es erscheinen andere Einheiten . Wenn du so argumentierst ist auch die Lawine eine Kopie von Feuerregen, weil die ja das Gleiche bewirken.
Außerdem ist er trotzdem besser und einzigartiger als schlicht und einfach ein paar Dunländer auf Zeit zu beschwören
(Und selbst wenn es eine Kopie ist. Ich werde ja wohl meine eigenen Konzepte kopieren dürfen. Aber das nur am Rande)
König Legolas:
Hallo,
ja es gibt welche die es so sehen und andere die es anders sehen^^.
Aber genau das würde doch passen. Dunländer die durch ein Dorf ziehen und alles zerstören.
Wenn es funktionieren würde, könnte man auch so etwas machen, das von 3 Seiten oder so, Dunländer kommen (also vom Bildschirmrand, und dann in die Mitte laufen o.ä)
LostPatrol:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Apr 2010, 19:35 ---Der Spell ist zweimal enthalten und passt nicht zu Isengart. Und noch einmal, nicht kicken weil der Spell mir gefällt ist immer noch kein Argument.
--- Ende Zitat ---
für mich nimmt der schon nen strategischen wert ein, was ich auch gesagt habe. 8-|
dass er nicht zu isenagrt passt ist mir schon klar, aber dafür einen weiteren spell mit dunländern einzufügen, finde ich auch nicht grade einfallsreich.
--- Zitat von: Knurla am 2. Apr 2010, 19:40 ---Ein mal eben da etwas hinsetzen und sich nicht drum kümmern müssen
zeugt nicht gerade von Strategischer Tiefe. Wenn man einen Summon setzt
sollte man sich schon überlegen wo und wozu man ihn einsetzt, und wenn
man ihn nicht Kontrollieren kann schränkt das eher die flexibilität ein als das es
taktisches Spielen zuässt.
--- Ende Zitat ---
der neue spell ist auch nicht viel anders als der wächter.
man setzt ihn ein und brauch sich nicht weiter drum kümmen.
da die dunländer ja von alleine durch land laufen und kämpfen, das ist nicht anders als beim wächter, außer dass dieser nicht läuft.
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 2. Apr 2010, 19:44 ---Außerdem ist er trotzdem besser und einzigartiger als schlicht und einfach ein paar Dunländer auf Zeit zu beschwören
--- Ende Zitat ---
dann kickt den normalen summon spell und schraubt die punkte etwas dafür hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln