Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
CMG:
Doch die sind auch langweilig.
Und ich hab da auch schon ein Konzept in der Sammlung, dass sich damit befasst.
Edit: Legolas war schneller :)
LostPatrol:
--- Zitat von: König Legolas am 2. Apr 2010, 20:03 ---Hallo,
doch sie sind langweilig, deswegen wurden dazu schon Vorschläge gemacht, sieh in der aktuelle Diskussion nach bzw. in der Konzept Sammlung :P
--- Ende Zitat ---
sie sollen nur andere namen erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
dann kann ich den wächter auch einfach: "das ungeheuer im Wasser" nennen und gut ist.
der wächter bleibt trotzdem praktisch und taktisch sinnvoll für mich. ich weiß uach dass er nicht so wirklich passt, aber lasst das team entscheiden.
ich habe meine meinung vertreten. Das reicht mir. Ein Konzept muss ja nicht jedem gefallen. Ich denke nur, dass das Team sich schon etwas dabei gedacht haben muss, dass sie den wächter nicht rausgeworfen haben.
CMG:
--- Zitat von: LostPatrol am 2. Apr 2010, 20:06 ---sie sollen nur andere namen erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
--- Ende Zitat ---
Nein sollen sie nicht. Nicht nur. Lies es dir noch mal genau durch.
Knurla:
Und abgesehen davon wirds langsam Offtopic.
Wie wäre es also, wenn der Wächter durch Verblendung ersetzt und der Dunlandspell vorerst so bleibt wie er ist? (Über Dunländer kann man später ja immer noch Diskutieren)
mfg
Shagrat:
Ihr werdet mich warscheinlich lynchen [uglybunti] :D aber trotdem:
Ich hab (mal wieder) ein kleines zwischendurch Konzept, nämlich eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.
Daher schlage ich eine Änderung des Bannerträgers in "Leitwarg" vor, Aussehen etwas größer als die normalen Warge. Er sollte ein Stück Leder um Bauch und Rücken tragen worauf mehrere Abdrücke der Weißen Hand sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln