Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (47/176) > >>

Ugluk:
ihr habt ja so eine schei*e zusammengeschrieben, das hab ich einfach ma überlesen...
das mit dem wargbanner is ne gute idee, aber du kennst das bestimmt, z.b. bei einer katze, zumindest meine fu*** so ab wenn die ein halsband trägt, meinste eine um einige male wildere bestie wie ein warg lässt sich sowas um den bauch schnallen? :P ich würd da einfach bissl weisse farbe in form einer hand auf seinen rücken schmieren, das würde auch reichen

Shagrat:
Ugluk, gut dann eben mehrere Abdrücke der Weißen Hand im Fell ;)

eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.

Daher schlage ich eine Änderung des Bannerträgers in "Leitwarg" vor, Aussehen etwas größer als die normalen Warge. Er sollte im Fell mehrere Abdrücke der Weißen Hand haben.

Adamin:

--- Zitat von: Shagrat am  2. Apr 2010, 20:33 ---eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.

--- Ende Zitat ---

Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht merkwürdig aus, sondern ist einer der wenigen Gründe weshalb das Wargrudel noch bei Isengard enthalten ist.

Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.

Shagrat:

--- Zitat von: Adamin am  2. Apr 2010, 20:49 ---Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht merkwürdig aus, sondern ist einer der wenigen Gründe weshalb das Wargrudel noch bei Isengard enthalten ist.

Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.

--- Ende Zitat ---

gutes Argument, Vorschlag zurückgezogen ;)

Sonic:
Vielleicht könnte man den Verblendung Spell so umwandeln das feindliche Truppen 30 Sekunden lang nicht angreifen können aber auch nicht angegriffen werden können.
Begründung: Saruman verzögert Militärische Aktionen, nicht die Gebäude!
Würde Saruman die Verzögerten Truppen aber angreifen, würden sie mit dem Warten aufhören um Saruman anzugreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln