Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Die Späher isengards sind nur mit dem Lurtz ausbildbar sonst kann man nur 1 Truppe ausbilden
--- Ende Zitat ---
soll das ein Witz sein ?? Wenn ja isses kein Guter.
Lurtz kostet 1500 Rohstoffe, und die Späher haben überwiegend Earlygamestärke. Bei vielen sind sie in der Taktik schon drin, und dieses Konzept würde eindeutig der Balance schaden. Gegen manche Völker wird ein Sieg dann sehr schwer.
Ergo: Dagegen
Pille:
DLs Konzept: Gut und bin dafür, nur die Schadenerhöhung ist etwas krass wenn ich bedenke dass Helden nur +100/100 und Minihelden +50/50 bekommen, und das vorübergehend.
Wenn man die 50% passiv dann noch mit Führerschaft und ihrem ohnehin krassen Schaden koppelt wirds langsam schwer wenn da 5 auf einmal kommen mit "Kanonenfutter" vorne weg...
Valatmirs Konzept: Bin dafür, würde am Anfang wahrscheinlich ne Menge balancen und entspricht ja auch irgendwie dem "Lurz war der erst Uruk Hai" - Text :)
The Witch-King of Angmar:
@Valtamirs Vorschlag
Ich stimme da Shagrat und Pallandraschi zu. Das würde die Balance aus dem Gleichgewicht bringen. Es dauert dann einfach viel zu lange bis man an sie ran kommt und sie verlieren so ihre momentane Funktion, nämlich sofort verfügbar zu sein.
Aber auch sonst gefällt mir der Gedanke nicht, dass ich eine Einheit ausschließlich produzieren kann, wenn ich vorher einen Helden kaufen muss, der ja für den Anfang nicht gerade preiswert ist.
Also dagegen. ;)
MfG
TWKoA
ValatmiR:
Vorschlag Zurückgezogen (also muss nicht mehr drüber diskutiert werden)
Ugluk:
e wärs denn, wenn man am anfang sowas wie eine kleinere und etwas andere aussehende urukgrube bauen kann (für die kein aufmarsch nötig ist), die 200 kostet und in der man lurtz+späher erstellen kann? ich finds in der festung nit ganz passend, und wenns in der festung sein soll, dann würd ich vorschlagen, dass man da auch erst ein kleines, schnell zuende gebrachtes upgrate kaufen kann, dass dann ermöglicht uruks in der feste zu rekrutieren (lurtz+späher, aber mir gefällt mit der kleinen urukgrube besser als überhaupt in der festung)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln