Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Dralo:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 19. Apr 2010, 18:59 ---Also ich bin auch dagegen: Der Vorteil des schnellen Bauens wäre weg, und sie passen doch ganz gut in die Festung/Zitadelle.
--- Ende Zitat ---
ebenfalls meine meinung
außerdem waren es ja die ersten uruks (zusammen mit Lurtz) und müssen somit allein von der geschichte schon so früh verfügbar sein
olaf222:
ein ganz kleiner wunsch zu den uruks. ich finde das model und den skin perfekt, aber die farbe ist ganz wenig zu rosa, kann man das leicht korrigieren?
ist wirklich nur ein extremes detail und nicht so wichtig, aber mich würde es freuen ;)
Ugluk:
ich wäre dafür die hautfarben der uruks, jedes uruks von isengard random zu machen. die sehen ja auch im film ziemlich unterschiedlich von der hautfarbe her aus, der eine heller, der andere dunkler, aber das ist wahrschleinloich kein ganz gutes argument
Sonic:
Sollten die Uruks nicht alle gleich aussehen, da sie ja wie Gegenstände massenhaft produziert werden?
Zypo:
Jop ich finde auch, dass die uruks keinen Randomskin nötig haben. Ich sehe sie eher als industriell produzierte "maschienen", die sind auch alle gleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln