Zum Wargvorschlag bin ich ganz dieser Meinung:
Ich finde nicht, dass Warge besonders vernachlässigt wurde. Es gibt Wargrudel, Wargreiter, Blutwarge und Sharku. Isengart ist einfach keine Reiterfraktion, dort legt man mehr Wert auf Infanterie. Auch ist Isengart keine Fernkampffraktion und berittene Bögenschützen halte ich für unnötig. Stachelhaslbänder sind zwar keine schlechte idee, allerdings gibt es das schon bei Angmar.
Als Kompromiss: Vielleicht könnte man den Wargreitern Randomwaffen (kürzere Lanze, Schwert) geben, die beide unterschiedliche Auswirkungen (Schwert sehr gut gegen Infanterie, Lanze sehr gut gegen andere Kavallerie) haben. Somit würden sie mehr zu Allroundern werden, um taktische Schwächen auszugleichen. Wenn dadurch ein Balanceproblem entstehen sollte, könnte man ja die Warge nicht mehr komplett wiederbeleben lassen, wenn sie einen Flaggenträger haben, sondern nur die verbliebenen Warge+Reiter heilen.
Zum Uruk-Skin-Vorschlag: Da Adamin das Problem mehr oder weniger geklärt hat, habe ich diesbezüglich noch eine Idee. Mir gefällt die Idee des Randoms aber noch nicht ganz so gut. Isengart hat beabsichtigt seinen Kriegern unterschiedliche Rüstungen als Erkennungsmerkmal zu geben. Daher würde ich sagen, dass die besagte Rüstung aus dem o.g. Video die neue schwere Rüstung wird, da sie sehr stark gepanzert ist.