19. Jul 2025, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159449 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #330 am: 23. Apr 2010, 16:10 »
für Randomskin bei Rüssis bin ich nicht, aber schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=Tzx6d5h-5Mg&feature=related
der nette Herr ab 1:19, ich finde solche Helme sollten speeris jetzt bekommen, damit die etwas anders, als die normalen Uruks aussehen, aber immernoch einheitlich
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #331 am: 23. Apr 2010, 16:12 »
die Helme sind glaub ich bei den Uruk-Haupmännern, aber eine Skin aufbesserung haben die Uruks verdient, oder?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #332 am: 23. Apr 2010, 16:14 »
ja, die Köpfe zumindest. Und die Hauptmänner haben etwas andere helme als hier veranschaulicht, der hier wäre find ich besser als Helm, als die aktuellen
mfG. Ugluk

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #333 am: 24. Apr 2010, 14:17 »
die Helme sind glaub ich bei den Uruk-Haupmännern, aber eine Skin aufbesserung haben die Uruks verdient, oder?

Der Skin der Uruk-Hai kann eigentlich nicht mehr großartig aufgebessert werden. Es ist eben dunkle Panzerung. Von der Haut sieht man nicht wirklich viel, also lohnen sich da Randomskins nicht.

Um die Helme zu verändern, müsste man schon das Model bearbeiten.
Allerdings sehe ich da jetzt keine all zu große Notwendigkeit, zumal es den momentanen Detailgrad des Models übersteigt. Es stimmt dass die Helme der Uruk-Hai leichte Unterschiede aufweisen, aber diese Unterschiede sind nicht das Hauptaugenmerk der Einheiten.

IsenFan

• Hobbit
  • *
« Antwort #334 am: 26. Apr 2010, 18:56 »
Also meiner Meinung nach sind die Warge bei Isengard etwas vernachlässigt worden

Der Vorschlag, dass Warge weiterleben nachdem der Reiter Tod ist, finde ich schon mal nicht schlecht.
Es sollte aber noch spezielle Upgrades und Einheiten geben.
Bsp: Wargreiter mit Bögen
        Sharkus Elite (etwas schwächer als die Königliche Leibgarde bei Rohan)
        Upgrade: Stachelhalsband (+20% Verteidigung, +10% Überreitensverstärkung)

Das Heldenentführen-Prinzip is auch sehr gut durchdacht, man sollte aber einen Effekt einbauen der rassenspezifisch ist.
Bsp: Zwergenheld entführt und gebrochen (heißt er plaudert Geheimnisse aus) = alle Gebäude sind stärker gegen Schaden und Stärke der Balliste wird erhöht.
Menschenheld: Infos über den Gegner werden erhalten
Elbenheld: Artillerie-Einheiten wie Späher, Lurtz etc. erhalten in Wäldern Unsichtbarkeitsbonus
Orkheld: Fahigkeit zum Waffenstillstand der Orks wird erhoben (heißt der gefangene Ork überredet seine Kumpels zum Waffenstillstand
Nazgul: besser Ringfindung oder Nazgul bleibt im Tower und das Pferd bzw. die Fellbestie wird gezähmt, ein Späher oder ein Hero könnte dann auf das Pferd/ die Fellbestie steigen
Urukheld: schnellere Rekrutierung in Urukgruben

Ich hoffe ich konnte den Entwicklern damit helfen.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #335 am: 26. Apr 2010, 19:03 »
Hm...hierbei stellt sich natürlich die Frage, ob Isengart berittene Bogenschützen den noch nötig hätte-ich finde nicht.
Die beiden anderen Upgrades hören sich eigentlich nicht schlecht an, ich warte aber lieber nochmal, bis sich die Balance-Experten hier melden (derzeit wird diskutiert, ob Isengart übervorteilt ist, und da dann die Warge noch stärken...).
Zu dem mit den Helden: Hab' ich da irgendwas verpasst? Man kann doch auf dem Orthanc keine Helden gefangen nehmen, dass war doch nur ein älteres User-Konzept, oder sind meine Isengart-Kenntnisse so schlecht [uglybunti]?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #336 am: 26. Apr 2010, 19:06 »
Nein, deine Isen-Kenntnisse sind nicht so schlecht ;) man kann keine Helden gefangen nehmen, das steht nur bei den Vorschlägen die schonmal gemacht und daher nicht nochmal gemacht werden müssen ;) (oder irre ich mich da?)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #337 am: 26. Apr 2010, 19:46 »
@Shagrat :Der Vorschlag war ganz am anfang dieses Threads im Gespräch .
@Isenfan : Ich bezweifle dass das mit den Fellbestien zähmen so klappt ...
Ich denke , das ist schwer bis unmöglich .
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #338 am: 26. Apr 2010, 21:49 »
bei Helden gefangen nehmen(aufm Orthank) kanns man ja als Vorraussetzung nehmen, dass Saruman einen feindlichen Helden halb getötet hat
mfG. Ugluk

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #339 am: 26. Apr 2010, 21:51 »
Ich glaube das wird dann nur unnötig kompliziert und technisch aufwendig

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #340 am: 27. Apr 2010, 14:01 »
Sag ich doch ! ;-)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #341 am: 27. Apr 2010, 14:34 »
Ich finde nicht, dass Warge besonders vernachlässigt wurde. Es gibt Wargrudel, Wargreiter, Blutwarge und Sharku. Isengart ist einfach keine Reiterfraktion, dort legt man mehr Wert auf Infanterie. Auch ist Isengart keine Fernkampffraktion und berittene Bögenschützen halte ich für unnötig. Stachelhaslbänder sind zwar keine schlechte idee, allerdings gibt es das schon bei Angmar.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #342 am: 27. Apr 2010, 16:10 »
Zum Wargvorschlag bin ich ganz dieser Meinung:

Ich finde nicht, dass Warge besonders vernachlässigt wurde. Es gibt Wargrudel, Wargreiter, Blutwarge und Sharku. Isengart ist einfach keine Reiterfraktion, dort legt man mehr Wert auf Infanterie. Auch ist Isengart keine Fernkampffraktion und berittene Bögenschützen halte ich für unnötig. Stachelhaslbänder sind zwar keine schlechte idee, allerdings gibt es das schon bei Angmar.

Als Kompromiss: Vielleicht könnte man den Wargreitern Randomwaffen (kürzere Lanze, Schwert) geben, die beide unterschiedliche Auswirkungen (Schwert sehr gut gegen Infanterie, Lanze sehr gut gegen andere Kavallerie) haben. Somit würden sie mehr zu Allroundern werden, um taktische Schwächen auszugleichen. Wenn dadurch ein Balanceproblem entstehen sollte, könnte man ja die Warge nicht mehr komplett wiederbeleben lassen, wenn sie einen Flaggenträger haben, sondern nur die verbliebenen Warge+Reiter heilen.

Zum Uruk-Skin-Vorschlag: Da Adamin das Problem mehr oder weniger geklärt hat, habe ich diesbezüglich noch eine Idee. Mir gefällt die Idee des Randoms aber noch nicht ganz so gut. Isengart hat beabsichtigt seinen Kriegern unterschiedliche Rüstungen als Erkennungsmerkmal zu geben. Daher würde ich sagen, dass die besagte Rüstung aus dem o.g. Video die neue schwere Rüstung wird, da sie sehr stark gepanzert ist. ;)
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 19:08 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #343 am: 27. Apr 2010, 16:38 »
Die Idee gefällt mir gut .

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #344 am: 27. Apr 2010, 16:39 »
zufalls-Bewaffnung der Warg-Reiter wurde glaub ich schonmal abgelehnt  ;) (nur mal angemerkt)
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 16:43 von Shagrat »