Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Lugdusch aka RDJ:
Die Idee ist auf jeden Fall sinnvoll, damit würde der Berserker endlich effektiver, auf jeden Fall dafür.
Die Idee mit dem Zuchthaus leuchtet in gewisser Weise ein. Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben, dafür ein extra Gebäude zu machen, vor allem weil man bei Isen so wie so schon wenig Platz hat. Der Berserker passt zwar nicht mehr ganz in die Urukgrube, aber nur für ihn und den Minenträger ein Extra-Gebäude zu machen ist übertrieben. Und eine neue Einheit erfinden ebenfalls. Ich würde deshalb sagen, wir lassen es so.
RDJ
Shugyosha:
Ebenfalls dafür . Aber das mit dem extra haus ... nun ja ...
Storm258:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 3. Mai 2010, 13:56 ---Die Idee mit dem Zuchthaus leuchtet in gewisser Weise ein. Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben, dafür ein extra Gebäude zu machen, vor allem weil man bei Isen so wie so schon wenig Platz hat. Der Berserker passt zwar nicht mehr ganz in die Urukgrube, aber nur für ihn und den Minenträger ein Extra-Gebäude zu machen ist übertrieben. Und eine neue Einheit erfinden ebenfalls. Ich würde deshalb sagen, wir lassen es so.
--- Ende Zitat ---
Jup, genau da hab ich auch überlegt. Die Uruk-Grube ist an Einheiten ja schon ziemlich voll, deswegen wär eine spezielle Berserker-Zucht zwar an sich gut, aber wie schon gesagt, mit Isen hat man sowieso wenig Platz. Würde auch sagen, wir lassen es erst mal so und die Stimmen zählen nur für die Verbesserung der Berserker-Einheit an sich.
¡KT!:
Bin auch dafür. Mir kratzt der Berserker auch zu schnell ab, aber
der Berserker ist glaub ich schon Rüstungsbrechend ab Level 5.
Gebieter Lothlóriens:
Ich finde die Berserker, so wie sie jetzt sind in ordnung daher bin ich eher dagegen. Isengart ist so schon gut genug. Noch eine Form von Elite würde meiner Meinung nach da nicht reinpassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln