16. Jun 2024, 05:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 93698 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #45 am: 2. Mär 2010, 19:47 »
für hejobas vorschlag
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #46 am: 2. Mär 2010, 19:52 »
@Urubash:
Auch wenn das der Fall ist, ist deine Armee nach dem Wächterangriff erstmal im Chaos. Die Trolle werden den Wächter angreifen, und immer weggeschleudert. Was will man mehr ?
Zudem hatte ich ja auch gesagt, dass das mit den Mienen einen großen Hacken hat, wenn man etwas umsichtiger hantiert und agiert  xD.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #47 am: 2. Mär 2010, 20:13 »
-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
-dieses bewirkt führerschaft bei allen verbündeten einheiten und einen dicken malus in verteidigung und geschwindigkeit bei allen gegnerischen. außerdem verringert er die sichtweite der feinde ein wenig.
-EDIT:außerdem sollen ein paar blitze einschlagen, etwa so wie bei der ehemaligen fähigkeit von saruman, so dass gegner und verbündete auf der ganzen karte zufällig getroffen werden können.
-einen solchen 25er gibt es bei keinem anderen Volk, er ist somit einzigartig. außerdem würde er gut zu nem typischen isengart showdown passen.

Gefällt mir der Vorschlag. Unterstützt das Isengard Feeling weiter! Ich bin dafür.

MfG
Prinz_Kael

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #48 am: 2. Mär 2010, 21:12 »
-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.

Nur als kleine Notiz:
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #49 am: 2. Mär 2010, 21:26 »
Ich finde zwar den Spell "Feuer Isengards" sehr passend, jedoch hab ich immer meine Probleme ihn effektiv einzusetzten. Wäre daher FÜR Hejobas Vorschlag

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #50 am: 9. Mär 2010, 22:41 »
Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #51 am: 9. Mär 2010, 22:52 »
Lool was soll den das jetzt...als ob das irgend einen interesiert welche Farbe die Pfeile von Lurtz haben...wenn noch mehr von solchen kommen bin ich aus Prinzip dagegen, weil das einfach sowas von sche** egal ist. EIn letztes Mal bin ich noch dafür..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #52 am: 9. Mär 2010, 22:57 »
Oh mann, wie um alles in der Welt bemerkt man so etwas?
Zitat
Ma kann et auch echt übertreiben, ey
Nichts daran auszusetzen, aber es ist wirklich extreme Haarspalterei.
Dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #53 am: 9. Mär 2010, 23:00 »
Oh mann, wie um alles in der Welt bemerkt man so etwas?

RDJ

Asperger-Syndrom xD 8-|

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #54 am: 10. Mär 2010, 12:41 »
Dafür
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #55 am: 10. Mär 2010, 13:55 »
Dafür

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #56 am: 10. Mär 2010, 13:57 »
Dafür.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #57 am: 10. Mär 2010, 13:59 »
Pfeiländerung: Dafür!

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #58 am: 10. Mär 2010, 14:00 »
auch dafür!
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #59 am: 10. Mär 2010, 14:08 »
Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte

Dafür:
1.Molimo
2.Lugdusch aka RDJ
3.Tohrin252
4.Lord of Arnor
5.The Witch-King of Angmar
6.Kronos
7.LostPatrol
8.Aules
9.Zypo
10.König Legolas
11.darkside
12.Lurtz
13.Urubash
14.valatmir
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 19:37 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads