Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (96/176) > >>

Lugdusch aka RDJ:
Bei Isen hat man für gewöhnlich recht wenig Platz. Außerdem hat auch Der-weise-Weise das Gebäude mit dem Argument begründet, es solle Platz wegnehmen, der dann für Schmelzöfen fehlt. Ich hoffe jeder erkennt, wie sinnvoll so ein Gebäude ist...

RDJ

¡KT!:
Ich weiß was du meinst.

Storm258:
Auch wenn die Idee eines eigenen Gebäudes für Berserker nett ist, muss ich doch irgendwo den anderen zustimmen, dass Isen sowieso schon relativ wenig Platz hat und man wohl, nur wegen diesen Berserkereinheiten nicht extra ein (teures!) Gebäude baut, ist einleuchtend.
Deshalb weiße ich noch mal auf meinen Vorschlag hin, der den normalen Berserker (der in der Uruk-Grube bleibt!) überarbeiten und etwas teurer machen soll, den ihr auf Seite 28 findet.
Es fehlt nur noch ein Befürworter.

EDIT: Das Konzept ist jetzt in der Sammlung. Danke an alle, die abgestimmt haben!

Erzmagier:
Hast ihn gefunden, ich bin dafür. ^^

Sonic:
Um jetzt mal falschen Anschuldigungen aus dem Weg zu gehen, sage ich jetzt mal was ich meine. Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte nur das ja schon von Ugluk aus der Konzeptsammlung kam das mehr Gebäude gebraucht werden sollten um den Platz einzuschränken.
Das Gebäude soll in keinem Fall einfach nur Platz wegnehmen!
Das System mit den Zuchtberserkern kann auch in die Urukgrube verlegt werden. Ich dachte nur da man dann 3 verschiedenen Berserker-Einheiten hätte könnte man auch ein eigenes Gebäude draus machen, muss man aber nicht.
Mir ging es vor allem um den Zuchtberserker.
Ich bin aber schon für mehr Einheiten pro Berserker, sonst ist es nämlich wie Lugdusch aka RDJ gesagt hat. Sonst baut man einfach 3 Berserker für einen billigen Preis die auch noch stärker sind.
Über den Preis kann man ja auch noch diskutieren. Dafür ist das Forum ja da.
Übrigens ist das System überhaupt nicht vom Grabunholdgruft-System abgekupfert. Bei dem System opfert man Einheiten um andere zu rufen. Nicht um sie zu stärken. Außerdem kann man Karsh ja nicht gezielt stärker machen wie dann den Berserker halt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln