Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (97/176) > >>

Shugyosha:
Die Idee ist nicht schlecht .

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Stufe 3: Zuchtberserker: Kosten 1000 (kann man ja noch ändern)
Für den Zuchtberserker habe ich mir ein eigenes, einzigartiges System überlegt:
Wird der Zuchtberserker einfach für 1000 (oder so im Dreh) rekrutiert ist er sehr schwach,er sollte gerade mal eine Gruppe Orks töten können. Es gibt aber ab Stufe 3 ein Button mit dem man die Uruk-Standartgruppen (Uruk-Hai, Armbrustschützen, Lanzenträger) vor der Rekrutierung opfern kann.
Uruk-hai: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Angriff
Uruk-Armbrustschützen: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Geschwindigkeit
Uruk-Lanzenträger: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Verteidigung.
Für jedes geopferte Bat erhält der nächste Zuchtberserker nach der Rekrutierung die Beschriebenen Werte dazu.
Wenn das nicht umsetzbar ist können sie auch beim Berserker selbst geopfert werden.
Erklärung: Saruman züchtet aus den Körpern seiner Uruks neue stärkere Uruks.
Das würde Isengart ein völlig neues Spielsystem geben und Isengart etwas weniger Platz für die Monsterindustrie geben.
Was meint ihr? Es kann über alles diskutiert werden.
--- Ende Zitat ---

Also ich bin dagegen. Der Grund dafür ist, dass dieses System eben nicht einzigartig ist, sondern schon in der Mod vorkommt. Ich sag da nur Grabunholdgruft, Nekromant, usw. Es kommt schon zu oft vor, dass irgendwelche Einheiten geopfert werden um andere zu stärken oder zu rekrutieren. Zudem frage ich mich, ob eine solche Einheit denn nun wirklich bei Isengart fehlt? Ich persönlich fänd sie überflüssig. ;)

Sonic:
Wie ich schon sagte: Das Grundsystem gibt es schon, nur nicht mit diesen Auswirkungen.

Pallando:
Bin für diese neue Einheit

MfG
Pallando

Sam:
Bin dagegen, Gründe wurden schon genannt, einfach weil es solche Opferungen schon bei Angmar/Mordor gibt, mit der man Einheiten/Helden leveln kann. Außerdem finde ich die Sache mit dem 'Saruman züchtet aus den Körpern seiner Uruks neue stärkere Uruks' nicht sonderlich logisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln