Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Bin dafür, insofern, dass die Uruks etc. im Gebäude geopfert werden.
Außerdem sollte meiner Meinung nach der Name "Zuchthaus" geändert werden (,da Zuchthaus soviel wie Gefängnis heißt) oder das System wirklich in die Uruk-Grube verlegt wird, vllt. als Unterpunkt Berserker züchten, wo man dann die Opfern-Fähigkeit auswählen und den "Berserker rekrutieren"-Button drücken kann.
Zusätzlich wäre es ganz gut, fass es nicht zu aufwändig ist, den verbesserten Berserkern einen neuen Skin zu geben (z. B. einen brutaleren, psychomäßigeren)
@The Witch-King of Angmar: Der Nekromant opfert um sein Level zu erhöhen, der Berserker tut es um seine Werte und Eigenschaften hochzuhebeln.
@Sam: Logisch ist es wirklich nicht, aber das ist Fantasy. Saruman tut was er kann, um möglichst starke und Fähige Killermaschinen zu bekommen, da passt das mit "aus ein paar schlechteren einen guten machen" eigentlich ganz gut.
The Witch-King of Angmar:
@Schatten aus vergangenen Tage
Das ist für mich haarspalterei.^^ Das Prinzip das Einheiten geopfert werden um andere zu stärken - und genau das habe ich auch schon vorher geschrieben - ist bereits zu oft vertreten und in an dieser Stelle auch nicht passend. (Meiner Meinung nach) Zudem fehlt mir hier ein "tolkienischer" Hintergrund. ;)
Außerdem stellt sich mir noch immer die Frage, ob eine solche Einheit wirklich nötig ist, sonst kann man gleich anfangen alle Völker mit zig Einheiten vollzuquetschen. Ich finde Isengart so wie es jetzt ist wirklich perfekt und sehe für eine solche Einheit beim besten Willen keinen Nutzen.
Aber das ist nur meine Meinung, also nicht falsch verstehen. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wir leben in einer Demokratie, da gehört Meinungsfreiheit ebeb dazu ;)
Es ist nur so, dass der aktuelle Berserker sein Geld nicht wert ist, und dieses System das Problem ausmerzen und dazu auch noch gleich einen draufsetzen würde.
Der schwarze Heermeister:
Ich bin auch gegen diesen Vorschlag.
Er trägt weder zur besseren Balance bei noch hat er etwas mit Buch oder Film zu tun.
Fazit: Er ist unnötig.
LostPatrol:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 10. Mai 2010, 18:23 ---Es ist nur so, dass der aktuelle Berserker sein Geld nicht wert ist, ...
--- Ende Zitat ---
was ?! oO
sein geld nicht wert ?
für 300 bekommst du nur einen klar.
aber bau mal 5 davon und schick die auf 5 gegnerische batas, oder gebäude (vorallem gebäude hauen die sehr schnell weg) die hauen alles weg.
un die Geräusche die die machen wenn man denen einen befehl gibt sind ja wohl so Feelingfördernd wie nichts anderes^^
Es gibt bereits neue Berserker-Systeme und die sollen dann auch reichen.
und immer dieses opfern, ich kanns wirklich nicht mehr hören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln