Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Lugdusch aka RDJ:
Dampfwolke, die Gegner verbrüht? Naja ich weiß nicht, hört sich nicht wirklich mächtig an. Und einen Beleg dafür gibts auch nicht. Dagegen. Den Orthanc-in-mini könnte man aber durchaus ersetzen.
RDJ
Shugyosha:
Ich weiss nicht ... (dagegen)
Aber den miniatur Orthanc könnte man wirklich ersetzen .
Und wenn ... Und wenn ... nein !
Keine ersatzidee ...
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mittelgroß bis bis groß ist mMn zu weit, da sonst ja auch Bogis und Kattas gekillt werden. Die Fähigkeit sollte vllt. ca. 35 s. Ladezeit haben, da sie wirklich mächtig ist. Ein Soforttod der Einheiten, die in die Wolke beraten kommt für mich auch nicht in Frage, da vermutlich keiner in der Hitze sofort stirbt. Stirbst du wenn du in die Sauna gehst? Vllt. wenn du zu lange drin bist. Die Fähigkeit könnte ca. alle 3 s. 45 LP abziehen, das wars dann aber auch wieder
The Witch-King of Angmar:
Na, ja kochend heißer Dampf, würd einen schon umbringen, oder zumindest so zurichten, dass du kein schönes Leben mehr haben wirst und auch nicht mehr zum Kämpfen taugen würdest. Die Verbrennungen wären einfach enorm! Das würde daher schon passen. ;)
Der König Düsterwalds:
Meine Idee war ja auch das Ersetzen des Isengartturms der Feste und der Ersatz war ein Vorschlag, da mir nichts besseres einfiel, aber ich wäre über eine Alternatieve dankbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln