Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
The Witch-King of Angmar:
Ich wäre in der Regel auch dafür den bisherigen Turm zu ersetzten, aber was sollte man statt dessen nehmen? Ohne einen Vorschlag kann ich nicht dafür stimmten und mir fällt da leider nichts ein.
GhostDragon:
Ich enthalte mich erstmal, lasse mich aber gerne umstimmen.
Eine Fähigkeit die dem Gegner Lebensenergie entzieht(also ihn vergiftet) ist etwas langweilig ein Führerschaftsbonus ist auch langweilig also bleibt nur noch eine Beschwörung oder eine Offensivwaffe.
ps:Habe momentan leider keine Ideen die dir Helfen könnten,da ich noch einen Namen für den Orkhelden bei den Nebelbergen finden muss.
Wenn ich damit fertig bin helfe ich dir gerne. : ;)
Der König Düsterwalds:
Vorschlag: Macht der Sprache: Man ist vielleicht 30 sec. nicht angreifbar, aber kann auch nicht angreiffen. Sozusagen ein kurzer Frieden, der einem ermöglicht sich wieder zu sammeln.
Shugyosha:
Im berreich der Festung oder überall wo (mit einem selbst) gekämpft wird ?
Also , wenns ne lange Ladezeit hätte wär ich dafür !
The Witch-King of Angmar:
Was soll denn primär geänder werden? Der Turm oder die Fähigkeit? Die Fähigkeit ist zwar schon bei Saruman vertreten, aber wenn man davon absieht ist der Blitz doch soweit nicht schlecht. Er sieht gut aus, passt zu Isengart und haut ordentlich rein. Da müsste es schon eine herrausragende Fähigkeit sein, damit ich für eine Entfernung bin. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln