Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (110/176) > >>

Dwar:
Bei Isengar gibt es, vor allem im Lategame genug Ressen, deshalb sind jegliche Erhöhungen sinnlos.

Jarl Hittheshit:
ich meinte auch nicht, dass sie erhöht werden sollten...
wenn die nicht in der Nähe von Sägewerken gebaut werden, produzieren sie nur 5 (statt 10 glaube ich), nur mit Sägewerk dann 10.

Dwar:
Hm, ich spiel in letzter Zeit gar nicht mehr, kann ja auch net :(, deshalb weiß ich nicht so genau ob man dann nicht im Earlygame zu wenig Ressen hat. Weil im Lategame hatte man, als ich das letzte Mal gespielt hab, zwar mit Isengard extrem viele, aber im Earlygame hats ganz gut gepasst.

Dralo:
man hat bei isengart genug rohstoffe, auch am anfang ;) da sehe ich keine probleme....

Schatten aus vergangenen Tagen:
An sich keine schlechte Idee. Hab ich das auch richtig verstanden? Isengart's Schmelzöfen liefern weniger Rohstoffe, wenn keine Sägewerke in der Nähe stehen? Also find' ich gut. Letztenden Endes läuft es doch dann auf eine Führerschaft durch Gebäude raus. Wenn das Codebar ist, dann bin ich DAFÜR. Würde Isengart's Ressourcenschub ausbremsen und das feeling steigern, da es so viel realistischer wird, da man ja in echt auch Brennstoff braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln