Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
The Witch-King of Angmar:
Isengart ist ja nur KI mäßig fast unbesiegbar und dafür brauch man nicht unbedingt gleich so drastisch vorgehen, sonst entsteht nachher nur ein Nachteil.
Zudem muss man es ja nicht gleich so betrachten, dass die Kommandopunkte nur durch Behausungen oder dergleichen zunehmen können. Truppen brauchen ja nicht nur Nahrung oder Behausungen, sondern auch Ausrüstung, die bei Isengart dann durch die Schmelzöfen stammen. Durch mehr Ausrüstung können auch mehr Soldaten ausgebildet werden. Man sollte es daher nicht so kleinlich betrachten, sonst würde bei jedem Volk noch was in dieser Richtung geändert werden müssen.
Dann würde sich nämlich auch die Frage stellen, wie durch Aufseher das Kommandörslimit bei Mordor angehoben werden kann. ;)
Ich bin daher dagegen.
Lord of Arnor:
Ich finde, dass es schon bei Mordor ausreicht, ein anderes CP-System einzufügen. Außerdem hat man bei Isengart eh' schon wenig Platz.
Dagegen.
MfG
Lord of Arnor
Jarl Hittheshit:
Gut war auch nur so eine Idee, zurückgezogen :)
Philipp:
Könnte man nicht die Köpfe der Uruks eine bisschen aufbessern.(optisch)
Die sehen ein bisschen komisch aus.(finde ich)
Aber nur die Speer- und Lanzen-Kämpfer.
Wie genau füge ich dazu bilder ein(ohne Internet Seite)
Dralo:
ich finde die Köpfe der Uruks gut gelungen, was soll man da besser machen, das würde nur mehr Ressourcen verbrauchen, da mehr Polygone erzeugt werden müssen...
um Bilder einzufügen lädst du die gewünschten bei irgendeinem Bildhoster hoch (zB http://www.picfront.org/)
wenn du nun im Forum einen Beitrag dazu verfasst, drückst du die Schaltfläche "Bild einfügen" (unterhalb von "B") und fügst dann zwischen"[img][/img.]" die adresse des Bildes ein... (anders gehts nicht) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln