Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (119/176) > >>

Knochenjoe:
ich bin auch dagegen. An sich ist der Vorschlag nicht schlecht. Dann müsste er aber in einem EA-Strategiespiel vorkommen, wo alle Völker werder Stärken noch schwächen haben. Außerdem werden nie Trolle in Isengard vorhanden sein:

--- Zitat von: Adamin am 12. Jun 2010, 23:47 ---Ich finde es auch sehr unfair, dass Isengard kein Equivalent zum Troll hat, den ja auch jedes andere böse Volk als große Vernichtungsmaschine besitzt.

Wenn ich aber auch nur den Hauch einer Andeutung in Richtung große-Monster-Einheit für Isengard fallen lasse, kommt sofort Lordi aus dem Hinterhalt gesprungen, klopft mir auf die Finger und belehrt mich, dass nicht jedes Volk gleich aufgebaut sein soll...

--- Ende Zitat ---

Lord von Tucholka:
- Sklaventreiber - Kann ein feindliches Einheit übernehmen. Wenn der Bataillon stirbt, stirbt er auch.

ich persöhnlich finde diese Idee gut und einzigartig. Würde Ich unterstützen, wenn diese nur gewöhnliche standarttrupps übernehmen können und sehr teuer sind und eine begrenzung haben.

mfG
Lord von Tucholka

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Sklavenjäger erinnern mich zu stark an ein Konzept, dass ich einst für die Nebelberge vorlegte (und dann Leider plötzlich verschwand und dann abgelehnt wurde *schnief*)

Jarl Hittheshit:

--- Zitat von: Maiglin der Neugeborene am 13. Jun 2010, 14:57 ---Sie kriegen 500 gold für jeden Gehöft dem sie vernichten.

--- Ende Zitat ---

An deine Grammatik solltest du noch entwas feilen, aber ich fande deine Ideen sehr gut, bis auf die Westfoldspeerträger. Ich finde die Verräter Rohans das passender zu Isengart auch wegen des Aussehens. Bei bei den Trollen bin ich auch skeptisch, sowie bei den Elben. Durch so ein fülliges Konzept würde das Gasthaus ziehmlich stark für Isengart werden, wobei Isengart das nicht so nötig hat...

Dralo:
ich finde, Isengard ist stark genug, da braucht es nicht noch gute Einheiten aus dem Gasthaus....
Ich finde auch, dass Trolle nichts bei Isengart zu suchen haben, die gibt es schließlich schon bei Mordor und den Nebelbergen...
Die Sklaventreiber lassen sich meiner Meinung nach nicht überzeugend begründen und wären auch viel zu stark - Isengard braucht auch nicht fremde Einheiten zu übernehmen, da die es Selbst genug hat....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln