Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Zypo:
--- Zitat ---ich finde, Isengard ist stark genug, da braucht es nicht noch gute Einheiten aus dem Gasthaus....
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem hat Isengart bereits viele einziartige Einheiten/Helden im Gasthaus (Grishnack, Lutz Farnrich, Verräter Rohan). Im Gegensatz zu Völkern wie Angmar oder den Nebelbergen is das ne Menge.
Und zu den Westfold-Speerträgern ist noch zu sagen, dass es Absicht ist, dass Isengart keine anderen Speere außer die uruk-Speerträger hat.
Gelöschter Benutzer:
Isengards Gasthausdelegation passt eigentlich so wie sie ist. bei deinem Vorschlag würde ich MdO ablehnen, da es keinen Beweis gibt,das für Saruman kämpfen würden und böse Elben gibt es nicht, Eol den Dunkelelb, ausgenommen. Dagegen
CMG:
Sry bin auch dagegen.
Isengart hat momentan eine sehr passende und einfallsreiche Auswahl von Helden un Einheiten im Gasthaus. Das Einzige, was ich an deinem Konzept gut finde, sind die Gefolgsleute von Scharrer, aber diese müssen auch einen bestimmten Zweck erfüllen, sonst sind sie nutzlos und es kommt zu einer Einheitenüberfüllung.
Ugluk:
hi,
mir ist eine Idee gekommen; wollte Saurons Mund nicht mal Isengard besitzen? Ich möchte als Denkanstoß einen "Storymodus für Isengard" vorschlagen; zunächst muss man Saruman und "eine neue Macht erhebt sich" haben...dann muss Saruman fallen...dementsprechend, solange der Orthanc nicht zerstört wurde, kann man nun im Orthanc einen Spell kaufen, der nun neuartige Einheiten Mordors zu spielen ermöglicht und Saurons mund als neuen Statthalter von Isengard zu rekrutieren ermöglicht. Dieser hat nun auch andere Spells und Werte...hoffe, dass damit gutes Material akzeptiert wird, wenn nicht, tuts mir leid
Gelöschter Benutzer:
Hab ich das richtig Verstanden, das der Vorschlag ein Vorschlag zu einer Mission für Isen ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln