Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Maiglin der Neugeborene:
Ich hasse nicht konstruktive posts, aber bin auch leider dagegen.
Warum? Wir wurden nur ein neues Mordor kriegen.
¡KT!:
Wäre auch dagegen,da Saurons Mund nichts in Isengart zu suchen hat.
--- Zitat ---Warum? Wir wurden nur ein neues Mordor kriegen.
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte das ein neues Mordor geben?
Maiglin der Neugeborene:
Er sagte dass dan mann Einheiten Mordors rekrutieren könnte.
Mordors Helden plus Mordors Einheiten = Mordor2
Ugluk:
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
Wenn Isengard scho so ne Industriemacht ist, hätte ich auch noch was für die Armbrustschützen: Ölgrube
eine Hütte, neben der ein Kran steht, der eine Schüssel in ein Loch im Boden (kann man ja ein Teil der Urukgrube mit Loch da hinsetzen) rein und rausschöpft. In dieser Hütte ist nun das Feuerpfeilupgrate/Fackel (für Dunländer) kaufbar
Feuerpfeile: 750
Fakeln: 300
Kosten der Hütte: 200
CMG:
--- Zitat von: Ugluk am 16. Jun 2010, 14:37 ---is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
--- Ende Zitat ---
Hier bin ich dafür
--- Zitat von: Ugluk am 16. Jun 2010, 14:37 ---Wenn Isengard scho so ne Industriemacht ist, hätte ich auch noch was für die Armbrustschützen: Ölgrube
eine Hütte, neben der ein Kran steht, der eine Schüssel in ein Loch im Boden (kann man ja ein Teil der Urukgrube mit Loch da hinsetzen) rein und rausschöpft. In dieser Hütte ist nun das Feuerpfeilupgrate/Fackel (für Dunländer) kaufbar
Feuerpfeile: 750
Fakeln: 300
Kosten der Hütte: 200
--- Ende Zitat ---
Hier dagegen.
Ein Extragebäude, nur um zwei Upgrades zu erforschen ist einfach nur unnötig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln