Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Cara:
Ich bin aufgrund des Ringheldenproblems dagegen, 2x Sauron als Ringheld passt einfach nicht.
So wie das Konzept derzeit ausgearbeitet ist kannst du (warscheinlich) nicht auf viele dafürstimmen hoffen, da es eine zu extreme Änderung wäre die (wie man sieht) nicht tiefgehend durchdacht ist.
Den Kommentar mit das wäre nur passiert wenn....
Das ist ein Startegiespiel... , nicht das Buch, es ist angelehnt, nich 1:1 übernommen.
Die Zwerge haben sich z.B. im Ringkrieg nicht besonders beteiligt--> Zwergenvölker nichtmehr spielbar, Angmar wäre eh schon längst weg.
Nebelgebirge ist auch nicht groß beteiligt (in Mordor eingliedern)
Imladris hat kaum genug Truppen um sich selbst ausreichend zu schützen, wie wollen die eine Streitmacht aufstellen?--> Auch weg.
Übrig bleiben bei absoluter Buchtreue Gondor, Rohan, Mordor, Isengart, evt noch Lothlorien, womit wir wieder bei sumI wären.
Wenn man sich die Kompromisse anschaut, welche bei den Völkern gemacht wurden, wäre auch dieses Konzept mMn möglich, jedoch nicht in dieser Form.
Deamonfeather:
@ Cara
--- Zitat von: Cara am 15. Jun 2010, 14:21 ---Den Kommentar mit das wäre nur passiert wenn....
Das ist ein Startegiespiel... , nicht das Buch, es ist angelehnt, nich 1:1 übernommen.
Die Zwerge haben sich z.B. im Ringkrieg nicht besonders beteiligt--> Zwergenvölker nichtmehr spielbar, Angmar wäre eh schon längst weg.
Nebelgebirge ist auch nicht groß beteiligt (in Mordor eingliedern)
Imladris hat kaum genug Truppen um sich selbst ausreichend zu schützen, wie wollen die eine Streitmacht aufstellen?--> Auch weg.
--- Ende Zitat ---
Ich denke das Team versucht das Spiel möglichst an die Bücher ranzubringen. Klar ist einiges nicht 1:1 umgesetzt. Allerdings ist alles was im Spiel vorkommt schon einmal in der Vergangenheit im Buch passiert. Während Saurons Mund nie Isengart bekommen hat.. Deswegen finde ich diesen Vorschlag unnötig.
Außerdem.. Warum das jetzt perfekte Isengart durch Saurons mund "zerstören"? Ich finde man muss nichts an Isengart ändern weil es eben perfekt ist!
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Mai 2010, 17:11 ---Die Konzepte sollen die Mod bereichern und nicht umkrämpeln.
--- Ende Zitat ---
Ende der Diskussion... Für mich
The Witch-King of Angmar:
Wenn ich mich recht errinnere, hat das Team schonmal gesagt, dass die Helden nach Möglichkeit immer nur in einem Volk vertreten sein sollen und nicht mehrfach bei verschiedenen Völkern. ;)
Norcûn, The Slicer:
Ich finde auch nicht, dass Saurons Mund etwas bei Isengart zu suchen hat.
Das würde der Fraktion ansich nur schaden.
-Norcûn-
Dralo:
was soll den Saurons Mund bei Isengart, der gehört doch schon zu Morder im Spiel, es wäre Schwachsinn, ihn aufeinmal mit zu Isengart zu nehmen, zumal der überhaupt nicht zu Isengart passen würde und spielerisch alles durcheinander brächte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln