Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (130/176) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Lurtz am 20. Jun 2010, 22:09 ---[...]
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn
[...]

--- Ende Zitat ---
Erklär doch bitte mal wie du zu der Annahme kommst.

Aules:
Warsheinlich ein Bezug zum Film..Aber dass kann ich mir beim besten Willen nicht erklären 8-|

The Witch-King of Angmar:
Also da bin ich auch strikt dagegen. Lurtz war ein Uruk-hai und nichts weiter. Zudem auch noch ausgedacht von Peter Jackson. Ihn als "Superhelden" einzubauen ergibt in keinster Weise einen Sinn. Im Film hat er auch kaum etwas geleistet. Er schoss mit seinem Bogen auf Boromir, was jeder andere auch hätte machen können. Später kämpfte er gegen Aragorn und hat jämmerlich verloren. Daher trifft das Argument: „Er ist im Film viel stärker“ auf ihn nicht mehr zu, als auf jeden andern Uruk-hai auch..

Zudem haut seine Berserkerwut zig Gegner auf einmal um und sein Krüppelschuss ist perfekt gegen Helden. Wieso sollte er daher noch stärker gemacht werden?

Und um ehrlich zu sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Saruman einen niederen Uruk-hai so belohnen würde. Die waren wie Orks auch nur Mittel zum Zweck. Hirnlose Kreaturen, die als Sklaven fungierten. Dein Vorschlag hört sie so an, als ob Lurtz Sarumans mächtigster Diener war, aber er war halt nur ein niederer Uruk.

MfG

TWKoA

Beteigeuze:
Lurtz ist aktuell einer der stärksten Helden von Isengart. Immer, wenn ich mit meinen Helden die Gegner angreife, stehen sie nur noch nutzlos gelähmt auf dem Schlachtfeld und können nur noch Feinde in nächster Nähe angreifen. Ich finde, Lurtz ist aktuell ein sehr gut dargestellter Held und benötigt eine weitere Überarbeitung. Demzufolge bin ich strikt dagegen.

Lurtz:
zurückgezogen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln