Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (131/176) > >>

Lurtz3:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 21. Jun 2010, 09:12 ---Also da bin ich auch strikt dagegen. Lurtz war ein Uruk-hai und nichts weiter. Zudem auch noch ausgedacht von Peter Jackson. Ihn als "Superhelden" einzubauen ergibt in keinster Weise einen Sinn. Im Film hat er auch kaum etwas geleistet. Er schoss mit seinem Bogen auf Boromir, was jeder andere auch hätte machen können. Später kämpfte er gegen Aragorn und hat jämmerlich verloren. Daher trifft das Argument: „Er ist im Film viel stärker“ auf ihn nicht mehr zu, als auf jeden andern Uruk-hai auch..

Zudem haut seine Berserkerwut zig Gegner auf einmal um und sein Krüppelschuss ist perfekt gegen Helden. Wieso sollte er daher noch stärker gemacht werden?

Und um ehrlich zu sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Saruman einen niederen Uruk-hai so belohnen würde. Die waren wie Orks auch nur Mittel zum Zweck. Hirnlose Kreaturen, die als Sklaven fungierten. Dein Vorschlag hört sie so an, als ob Lurtz Sarumans mächtigster Diener war, aber er war halt nur ein niederer Uruk.

MfG

TWKoA

--- Ende Zitat ---

Ein schlag in den Magen! Aber von der anderen Seite ist es wahr.

The Witch-King of Angmar:
Sollte nicht beleidigend sein. Ich mag Lurtz auch.  :P

Saruman ab dal Isengard:
Naja ich bin zwar neu; aber ich hätte auch mal ein Konzept, wenn auch kein Großes:
Ich finde, dass Mauhur (oder kommt mir das nur so vor), einfach etwas zu langsam schießt, so hat dann beispielsweise die "Harte Bolzen" Fähigkeit, eine zu kurze Wirkzeit um sie wirklich effektiv einsetzen zu können, was ja diese Fähigkeit grundsätzlich bereitstellt. Vielleicht könnte man sie ja etwas anheben (die Schussgeschwindigkeit), also trotzdem noch weit unter der Geschwindigkeit der Bogenschützen.
Vielleicht irre ich mich aber nur und das Konzept wäre schwachsinn...

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: SaruMauhur am 22. Jun 2010, 21:18 ---Naja ich bin zwar neu; aber ich hätte auch mal ein Konzept, wenn auch kein Großes:
Ich finde, dass Mauhur (oder kommt mir das nur so vor), einfach etwas zu langsam schießt, so hat dann beispielsweise die "Harte Bolzen" Fähigkeit, eine zu kurze Wirkzeit um sie wirklich effektiv einsetzen zu können, was ja diese Fähigkeit grundsätzlich bereitstellt. Vielleicht könnte man sie ja etwas anheben (die Schussgeschwindigkeit), also trotzdem noch weit unter der Geschwindigkeit der Bogenschützen.
Vielleicht irre ich mich aber nur und das Konzept wäre schwachsinn...

--- Ende Zitat ---

Moin und Willkomen im Forum,

Tja Armbuüste sind Hat "Schusswaffen" die sehr langsam schießen da mann jeden Schuss einzelnt einlegen und Spannen muss von daher ist diese Zeit mM richtig

Gimli

¡KT!:

--- Zitat von: Zwerg Gimli am 22. Jun 2010, 21:21 ---Tja Armbuüste sind Hat "Schusswaffen" die sehr langsam schießen da mann jeden Schuss einzelnt einlegen und Spannen muss von daher ist diese Zeit mM richtig

Gimli

--- Ende Zitat ---
Grüßt dich und willkommen im Forum
Dagegen wie oben geschrieben

Tja, war wohl der Zwerg schneller als ein Elb :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln