Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (137/176) > >>

Shagrat:
ich bin aus folgendem Grund dagegen:
Das Edain-Team hat das Zufalls-Prinzip bei Saruman eingebaut, da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhalten

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine neue Idee (vielleicht schlechter als die andere, aber ich lasse mir gern 5mal sagen wie dumm ich bin [uglybunti]):

Saruman kann den Ring abgegen an Sauron, wodurch der von diesem gesegnet wird. Behält er ihn für sich, so verflucht Sauron ihn.

So würde ich mir vorstellen, wie es ausgehen würde, wenn Saruman den Ring in die Finger bekommt.
Zusätzlich könnte man überlegen, ob Saruman als der Verfluchte schlechtere Eigenschaften erhält (Leben, Rüstung), als Ergebnis des Fluches, dafür aber stärkere Fähigkeiten als ausgleich.

¡KT!:
Wie soll Saruman den Ring Sauron geben, wenn Sauron nicht in Isengart vorkommt?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Er übergibt ihn den Ring nicht wirklich. Nur als Hintergrund eben. Saruman ist für kurze Zeit weg und kommt glorreich und gesegnet wieder zurück. Wenn Boromir mit Ring die Ringübergabe auswählt, so läuft er ja auch nicht gleich zu Vati  :P.

Deamonfeather:
Bin DAGEGEN

Ich finde dieser Zufall ist das besondere an diesem Ringheld. So hat man immer einen anderen, den den man gerade nicht braucht  [uglybunti]

Außerdem:

--- Zitat von: Shagrat am  3. Jul 2010, 21:31 ---da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhalten

--- Ende Zitat ---
finde ich es unpassend.^^

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Jul 2010, 21:48 ---Saruman kann den Ring abgegen an Sauron, wodurch der von diesem gesegnet wird. Behält er ihn für sich, so verflucht Sauron ihn.

--- Ende Zitat ---
Mal ehrlich. Denkst du Saruman würde den Ring abgeben? Würde er nicht eher bessesen, vom Ring, werden und denken das er mächtiger als Sauron ist?

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  3. Jul 2010, 21:48 ---Zusätzlich könnte man überlegen, ob Saruman als der Verfluchte schlechtere Eigenschaften erhält (Leben, Rüstung), als Ergebnis des Fluches, dafür aber stärkere Fähigkeiten als ausgleich.

--- Ende Zitat ---
Das gibts schon bei dem Verfluchten Gandalf. Wäre also nichtmehr einzigartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln